Tourgerüchte 2015

  • Québec steht auf meiner Favoriten-Urlaubsort-Liste ganz oben - aber leider nicht im Juli 2015 :tired ....


    Für alle, die dabei sind (das sind ja BoB und Thumb59 sicher ) freue ich mich sehr und wünsche Euch schon jetzt tolle Konzerte!!! Aber Ihr lasst uns Daheimgebliebenen ja bestimmt daran teilhaben... . Und jetzt kommt erst mal die Vorfreude!!!! =)

    Don’t judge a book by its cover!

  • Hallo, ich bin neu hier und möchte mich gleich mal einmischen! ;)
    Meiner Meinung ist es das noch nicht gewesen, die vermuteten Hallen/Klub Konzerte werden noch kommen (denke ich). Bei diesen möglichen Gigs könnte ich mir auch vorstellen, dass sie das SF Album aufführen.

    If "She's so cold" at their age, you better check her, she might be just dead.

  • Hi Jonas. Willkommen hier
    Ja das mit SF ist seit langem ein Gerücht. Zudem solls ja noch was in LA geben. Auch Gerücht. Und auch sonst. Ist hier in diesem thread weiter zurück auch zu lesen
    ;)

  • Für alle, die dabei sind (das sind ja BoB und Thumb59 sicher ) freue ich mich sehr und wünsche Euch schon jetzt tolle Konzerte!!! Aber Ihr lasst uns Daheimgebliebenen ja bestimmt daran teilhaben... . Und jetzt kommt erst mal die Vorfreude!!!! =)


    Vermute mal gaggi56 und latvianinexile sind eh auch dabei. Wer noch?

  • Scheinbar gibt es auch wieder "Lucky Dip" Tickets. Oder der Text wurde versehentlich von den letzten Konzerten mit übernommen!?




    "Ticket Limits
    There is an 8 ticket limit per household except for LUCKY DIP, for which the limit and minimum is 2 tickets.


    Please adhere to published ticket limits. Persons who exceed the ticket limit may have any or all of their orders and tickets cancelled without notice by Ticketmaster in its discretion. This includes orders associated with the same name, e-mail address, billing address, credit card number or other information."

  • Ich danke euch für die viele Info :thumbup: Ihr seid gigantisch.


    Eine Frage habe ich allerdings noch. Ohne Amex habe ich keine Chance am Presale irgendwie teilzunehmen oder? Gibt es ein Schlupfloch?
    Uuuuuunnd krieg ich in 7 Tagen eine Amex in die Hand?



    So verrückt es ist, spiele ich doch mit dem Gedanken.... :heilig

  • Es soll auch so eine Art "Prepaid-Karte" der AMEX geben.
    In den USA wurde berichtet, dass diese innerhalb von sieben Tagen da war.
    Bedingt durch die Feiertage wird dies hier wahrscheinlich nicht mehr reichen.


    Sobald der Presale Code bekannt ist, wird er hier zu lesen sein ;)