• Da sieht man eher, wo das höchste BIP (nicht pro Kopf ;) ) ist.



    80€ ohne Gebühren - dann wohl 95€ mit Gebühren. Hab sie ja schon mal gesehen, fand es nur so lala. Vielleicht kauf ich ne Karte für Köln 4-5 Tage vor dem Konzert via eBay.


    Oder 101,50€ mit Gebühren :D
    eventim ist so ein Saftladen.

  • Ich habe für mich und mein Kind eine verbindliche Bestellung für Hannover abgegeben - Bestellbestätigung
    ist da. Vielen, vielen lieben Dank an dich, Marianne - für deinen unermüdlichen Support in diesem Fall in
    Ticketfragen. Ich hatte die Mail von EVENTIM erst heute früh nach 8 Uhr, hätte es so schnell nicht bemerkt,
    dank Mariannes privatem Ticketalarm habe ich jetzt schon bestellt. Am 17.12. im Büro wäre es schwierig
    geworden. Haaach! :heart

  • Danke für die ganzen Infos, Marianne. Den Ticketalarm hatte ich auch sehr spät heute im E-Mail-Fach.
    Dank dem Forum habe ich gleich eine verbindliche Ticketvorbestellung für Hannover abgegeben. :) Puh, ganz schöne Summe, besonders die Preise für den Versand.

  • Finde ich schon übel, dass schon vor dem offiziellen Vorverkauf der Innenraum nicht verfügbar ist.
    Vielleicht heben sie ja noch Kontingent für offiziell auf. Bin mal gespannt. Die Versand- und Servicekosten
    oder wie die auch immer hießen fand ich auch beeindruckend. Aber als die Tickets erst mal im Korb lagen,
    gab es kein Zurück. :-) War wirklich unerwartet und cool, dass man heute schon reservieren konnte.
    Meine Mail kam aber erst heute um 8.12 Uhr und da hatte ich mich wohl gerade nochmal umgedreht.
    Gottseidank hat Marianne mich rechtzeitig geweckt. Ehrlich gesagt, ist das eine sehr angenehme ARt,
    geweckt zu werden, wenn jemand schreibt, es gibt gleich Tickets. Könnte ich mich dran gewöhnen.
    Mein Konto bei den Preisen vielleicht nicht so. Aber bei all den Preisen, die ich in den letzten Jahren
    für andere Bands gezahlt habe, finde ich das jetzt angemessen.

  • So, Hockenheim ist jetzt gebucht. Ich fahre mit meinem Bruder und meinem besten Freund dahin. Wer da noch hingeht, kann sich gerne vorher melden. Vielleicht kann man ja vorher noch Kaltgetränk zusammen zu sich nehmen. :guitar

  • Also wenn jemand AC/DC gern mag, dann würde ich Glasgow Hampden Park empfehlen. Wir waren dort für die Stones und hey Glasgow ist eine tolle Ausgehstadt. Mal ne rtchtige Alternative zu London. Also London finde ich eh mega, aber Glasgow hat mich total überrascht.

  • Kann ich nur zustimmen was die Stadt angeht.


    Konzerte: Dürfte bestuhltes Stadion sein dort. Gestört. Für Bluesbandit war es recht mühsam. Er hat zwar gerne Sitzplätze, aber hatte streitendes Paar neben ihm, gingen sich fast an Gurgel, kein Aufpasser weit und breit, die haben Raucher gejagt. Leute kamen von hinten in die vordersten Reihen. Auch da..keine Zeit der Ordner. Und nach Konzert Riesenmenschenmenge am Anstehen für Rückfahrt mit Zug in Stadt. Illegale Taxis, die extrem viel Geld wollten. Nie mehr für mich


    Betrifft nur Raucher (Rest soll das ignorieren): die Stadt ist extrem raucherunfreundlich. Das offene Stadion ist bei den Stones offiziell mit Rauchverbot belegt gewesen. Auf meiner Seite des Catwalks war es trotzdem möglich (ängstliche junge Aufpasserin), auf der anderen nicht so. Keith wurde deswegen angeklagt. Der Stadtrat hat dann aber entschieden, dass Open Air eigentlich ohne Verbot sein müsste. Vielleicht bei AC/DC nicht.