ZIP CODE Tour - Indianapolis, IN, Indianapolis Motor Speedway - 4. Juli 2015

  • Schon wieder kein Doom And Gloom und You Got Me Rocking ;(
    Die Setlist kann sich aber trotzdem sehen lassen. Hoffentlich hat Keith sich nichts getan bei seinem Ausrutscher, ihn zu ersetzen wäre schwierig und eine weitere Tourunterbrechung wäre auch nicht ideal.


    Ach, es wird ihm schon nichts passiert sein. Hab eine DVD von Deep Purple, da spielt Steve Morse mit Gips. Wird schon nicht so wild sein. 8)


    Keith könnte vielleicht den Typen, der den Hut geschmissen hat verklagen, das gäbe vielleicht ein bißchen Extra-Kleingeld... :D

  • racoony: Danke für das Einstellen der Videos!!


    @BoB: Und Dir danke für die Infos aus erster Hand!!! Hoffentlich ist Keith nichts Schlimmes passiert....


    Schön auch "Let it bleed" - gehört zu meinen Lieblingssongs...


    Ist Mick wirklich 71 Jahre? Irgendwie unglaublich, wenn ihn wieder so auf der Bühne sieht.... 8o

    Don’t judge a book by its cover!

  • Was mir bei dieser Tour positiv auffällt, ist dass Keef wieder um einiges "flüssiger" spielt als 2012, oder 2013

    If "She's so cold" at their age, you better check her, she might be just dead.

  • Was mir bei dieser Tour positiv auffällt, ist dass Keef wieder um einiges "flüssiger" spielt als 2012, oder 2013


    Vor allem besser als im 2014 auch wenn das nicht gern gelesen wird, aber es ist so. 2012 war Phoenix, 2013 Apollo, 2014 Europa, 2015 Back to the future 8)


    BoB Vielen Dank für den Bericht. Ich war eher überrascht, dass es "nur" 50'000 Gäste waren. Kansas City war da richtig gigantisch mit 75000 vor allem weil man dachte die Tribühnen gehen bis zum Sternenhimmel.
    Super, wie du das durchstehst. Ich geben zu ich kann das nicht mehr und bin froh, wenn ich nicht morgens schon einen Platz besetzen muss.


    Ich wünsche dir von Herzen viel Spass bei den nächsten Konzerten

  • Wieso soll das hier nicht gerne gelesen werden, dass er besser spielt?


    Ich mag nur die Art der Konzerte nicht (Sitzplätze.. gut Indiana nicht), aber das hat ja nix mit der Art des Spielens zu tun.


    Etwas anderes ist, dass die Konzerte, wo du vorne bist, die Besten sind für dich. Das halte ich nicht für objektiv. Wenn man von Anfang an sagt, dass ein Hyde Park Konzert nur Picknick Konzert ist, nur weil man nicht exklusiv ganz vorderste Reihe ist, dann geniesse ich deine Konzertkritiken schon etwas vorsichtiger, you know ;) Nicht böse sein, mein Eindruck ist nun mal, dass das eben immer auch vom eigenen persönlichem Empfinden abhängt. Mir gehts genauso. Es ist immer ein Mix. Die gesehenen Aufnahmen 2015 bestätigen mir jedoch deinen Eindruck, dass sie total in Form sind, was 2012 zumindest in Newark eben von den Aufnahmen her gesehen nicht so der Fall war ME