ZIP CODE Tour - Los Angeles, CA, Fonda Theatre - 20. Mai 2015

  • BV hatte ne Einladung. Sowie Matt Lee. Cristiano wohl auch. Also so wie meistens.


    Laut BV waren da nur etwa 600-700 Leute. Davon - meint er - vermutlich 100 Leute, die die Tickets via RS.com erhalten haben. Man konnte sie unterscheiden, weil sie Wristbands mit anderen Farben hatten. Aber zuallererst liessen sie ca. 30 Models rein (das kommt nicht von mir, sondern von BV). Die mussten wohl vorne an der Bühne gut ausschauen. So gesehen waren Fans da in der Minderzahl. Also so wie meistens.


    Für die Fans, die es geschafft haben, ist das ein Traum. Für die, die draussen zuschauen mussten, wohl der Schrecken, wenn die sahen, was für Leute unter den anderen 500-600 waren.

  • Wenn extra Models rangekarrt wurden, wurde das Konzert ja vielleicht doch gefilmt. Aber auch nur ein 30-Sekunden-Beitrag für eine TV-Station kommt nicht ohne Models in der ersten Reihe aus. Ich finde da nichts anstößiges dabei, es ist reine Image- und Markenpflege. Und überhaupt kann man ja nicht ausschließen, dass einem Model die Show nicht genausoviel Spaß macht wie einem jahrzehntelangen Fan. Also warum immer die armen Models diskriminieren.

  • ....außerdem kann es ja sein, dass die Models alle Freundinnen von den Model-Töchtern
    der Stones waren. :) Dass die Stones-Töchter/Enkel und deren Freundinnen zuerst rein dürfen,
    ist wohl sonnenklar. Ich frag mich, ob :dirtylover CARA :dirtylover vielleicht auch da war.

  • Aber zuallererst liessen sie ca. 30 Models rein (das kommt nicht von mir, sondern von BV). Die mussten wohl vorne an der Bühne gut ausschauen. So gesehen waren Fans da in der Minderzahl. Also so wie meistens.

    Da war doch mal was :?: :?: :?: :?: 8| Erinnert mich an irgend was :!: :!: :!: :!: :whistling:

    Ja gäll. So ist halt die norwegische Variante

    Also wenn man einen Fan Club betreut oder eine Fan Seite hat teilt man News mit der Community,aber was B.V.anstellt das ist alles andere.Na klar kennen die Stones IORR und ohne andere Mitglieder,Schreiberlinge wäre die Community nichts,nothing,nada.Er zieht jetzt eigentlich nur seine Vorteile daraus.
    Unter Tour Diskussionen auf seiner Seite gibt es ja einen link zum anklicken,da steht jetzt was vom Fonda Theatre wurde heute morgen um 6:48 Uhr zu letzten mal editiert :thumbup:
    Das ist meine meinung vielleicht denken andere anders und D.W.sowieso ;)

    Und überhaupt kann man ja nicht ausschließen, dass einem Model die Show nicht genausoviel Spaß macht wie einem jahrzehntelangen Fan. Also warum immer die armen Models diskriminieren.

    Ich glaube hier werden wohl ältere Fans diskriminiert,wenn wir schon davon sprechen, weil die Stones besonders Herr Jäger was junges vor sich haben will.Nehmen die einem echten Fan den Platz weg.Mit Modells diskriminieren so ein Quatsch,hab ja sogar ich verstanden wie das gemeint war. :sleeping:


    Nach der ersten Show beim Beacon bekam ich mit wie sich zwei Modells nach der Show unterhielten.
    "Und wer war jetzt Mick Jagger?"fragte die eine.

    Please Allow Me To Introduce Myself
    Im A Man Of Wealth And Taste

  • wer wäre da nicht gerne dabei gewesen ? schade, wieder ne chance verpasst - und so viele werden nun nicht mehr kommen.


    es gab wohl vor ort die möglichkeit, tickets von schwarzhändlern zu kaufen, wobei die preise so um die 1.000 euro gelegen haben.
    ich weis wirklich nicht, was ich gemacht hätte wenn ich dort gewesen wäre.


    die setlist mit sf komplett ist schon was ganz besonderes. die ersten 3 songs finde ich persönlich eher mäßig.
    die zugabe dagegen wieder echt klasse.


    es besteht nun allerdings die chance und auch die hoffnung, dass einige raritäten des club-gigs auch in den kommenden shows gespielt werden.


    daneben gibt es ja gerüchte um weitere club-shows, vielleicht ähnlich wie 2003.

  • Als ich das von den Models las, kam es mir bekannt vor :dandepatsch . So eine Story habe ich schon vor einiger Zeit mal von Rollingkeith gehört. Er hat sie 2 Postings weiter oben ja auch noch mal beschrieben. Ich kann ihm nur zustimmen!
    Meine Hoffnung ist nun die, dass die Mädels zur optischen Aufhübschung für die DVD engagiert wurden. Die Setlist wäre es wert und wegen der Girls kann sich auch D.W. bestimmt dafür begeistern :LQ .

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR