Stones rare LP`s deutsche Erstveröffentlichungen aus 1. Hand zu verkaufen

  • Hört,hört!! "Zwischen Koblenz und Köln"! Da wohne ich auch Herzlich willkommen im Rheinland und Danke für den schönen Post


    Nähe Neuwied zwischen Rhein und Westerwald ist unser neuer Wohnort. Ich habe mal gleich geschaut, was sich in der Umgebung so Stonesmäßiges tut: Am 2. Oktober in Koblenz Cafe Hahn (vermutlich Festung Ehrenbreitstein "Voodo Lounge". Vielleicht sieht man sich ja.


    Gruß an Nankering, wie ich hörte, soll evtl. "Time waits for no one" an dich gehen? Wäre schön. :thumbup:

    Musik is an incredible Power (Keith 2015).

  • Für mich sind die Stones seit Essen 1965 immer eine Liveband, ich höre auch fast nur Livesongs, am liebsten im Auto volle Kanne, seltener Studioaufnahmen.


    Ja, stimmt, sie sind natürlich DIE Live-Band schlechthin. Aber wenn man fast nur Live-Aufnahmen der Edelsteine hört, versäumt oder vernachlässigt man leicht sehr viel Schönes, was nur auf den Studio-Alben zu hören ist. Außerdem sind auf den Live-Platten ja immer dieselben Sachen drauf (mehr oder weniger).

  • Gruga65 hat sich bestimmt nicht aus einer Laune heraus von diesen Scheiben getrennt. Seit heute vervollständigen Teile seiner Sammlung die meinige.
    Nach einer ersten flüchtigen Sichtung muß ich sagen, daß sie in ausgezeichneter Verfassung sind. An alle Vinyl-Sammler, die sein Angebot vor mir sahen und nicht zugegriffen haben: "Ihr habt was verpasst :sleeping: ".
    Die Scheiben kamen wirklich sorgfältigst verpacht hier an und was ich unbedingt mal groß herausstellen möchte:


    GRUGA HAT EIN SEHR, SEHR FAIRES ANGEBOT UNTER FREUNDEN GEMACHT :!: :!: :!: :thumbup:

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • Gruga65 hat sich bestimmt nicht aus einer Laune heraus von diesen Scheiben getrennt. Seit heute vervollständigen Teile seiner Sammlung die meinige.
    Nach einer ersten flüchtigen Sichtung muß ich sagen, daß sie in ausgezeichneter Verfassung sind. An alle Vinyl-Sammler, die sein Angebot vor mir sahen und nicht zugegriffen haben: "Ihr habt was verpasst ".
    Die Scheiben kamen wirklich sorgfältigst verpacht hier an und was ich unbedingt mal groß herausstellen möchte:



    GRUGA HAT EIN SEHR, SEHR FAIRES ANGEBOT UNTER FREUNDEN GEMACHT


    :thumbup: