Keith Richards - Crosseyed Heart - Veröffentlichung Album 18.9.2015


  • Unter der Adresse bekomme ich nur: Server nicht gefunden".
    Kannst du die Adresse bitte noch mal kontrollieren?


    Da hast Du recht. Ich hatte die Adresse aus einer E-Mail abgeschrieben und bin, aus welchen Gründen auch immer, auch nicht auf die Seite gekommen. 8| ABER....kein Problem: etwas höher hat LQ im Posting #22 einen Link eingegeben. Den benutzen und rechts auf "Store" gehen, dann bist Du an der entsprechenden Stelle :thumbup:

    Da muss doch tatsächlich vorne das " www " weg und hinten ein "eu " dran ...... Tsstsstss :newidea
    Hier noch mal der richtige Link > http://ukstore.keithrichards.com/eu/

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )


  • Für solche Fälle mit http://convert2mp3.net/ runterladen ;)


    habe noch ein YT - Video gefunden, daß ( noch ) nicht für DE gesperrt ist :



    Audio - Quali ist ( ehrlich gesagt ) recht bescheiden - aber der Sound gefällt mir gut !


    Dieser oder ähnlicher Sound ist auch von einem Richards " vorhersehbar " :D


    Ich glaube allerdings auch nicht, daß das was ganz neues ist - dazu klingt Keith zu frisch ;)

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Also, das Ding ist jetzt im WinAmp in der Endlosschlaufe - und ich glaube sagen zu können, daß Trouble defenitiv
    aus der " Talk is Cheap " - Aera stammen MUSS !
    Das ist 100pro reinster Winos - Beat .....
    TIC !
    Zum Album " Main Offender " NICHT passend !


    Warum macht man aus solchen Krachern nicht einen neuen Stones - Player - mit Mick im Duett in´s Mirko gröhlend
    wäre dieser Titel ein Traum ;)

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Jaja, der Flottmann. Immer zu einem kleinen Scherz aufgelegt... :whistling:


    Warum Scherz :?:
    Auf der KR-Page steht wortwörtlich "random orders will receive a copy of crosseyed heart signed by keith himself" ....nungut das Glück muss man natürlich erstmal haben in der Zufallsauswahl zu sein - mal schauen ob jemand von hier das Glück hat ;)

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Richtig beobachtet :thumbup:
    Ich denke auch das es nur für die Bundles gilt, hab meines grad bestellt :fine
    Der Preis z.B für CD+Plektrendose ist mit 24 € für mich noch voll OK. T-Shirts usw. gibts ja oft aber so eine kleine Dose ist mal was anderes.
    Vor allem kostet die CD allein ja auch schon (bei Amazon derzeit) 21 €) ;)

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22


  • Warum Scherz :?:
    Auf der KR-Page steht wortwörtlich "random orders will receive a copy of crosseyed heart signed by keith himself" ....nungut das Glück muss man natürlich erstmal haben in der Zufallsauswahl zu sein - mal schauen ob jemand von hier das Glück hat ;)

    :sleeping: Ooooooooooooooooh.
    Als ich das schrieb hatte ich von dem Angebot noch keine Ahnung. Als ich zuletzt auf der KR - Seite war stand da nämlich noch nichts von signierten Exemplaren. Das macht Onkel Keith bestimmt, weil er bei mir noch was gut zu machen hat ;) .Bei der Vintage Vinos - LPgab es auch so ein Angebot und ich bin damals leer ausgegangen.
    Also, Keef und Fortuna: Eine Chance gebe ich euch noch... :whistling:

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR