Ole ohne Lisa Fischer

  • Sting scheint in sehr guter physischer Verfassung zu sein.
    Der Mann sieht wirklich gut und gesund aus.


    Dass Lisa nach so langer Zeit nicht mehr dabei ist, schmerzt schon.
    Obwohl auch mir bewußt wurde, dass mir ihr Part in GS nicht mehr so gefällt.
    Zwar spielen die Stones die Songs immer wieder anders, aber ihre Interpretation gefiel mir nicht mehr.
    Leider. Für mich gehört sie einfach mit dazu. Zum Gesamtpaket.
    Aber nachdem Bobby ersetzt werden mußte, sind auch Andere ersetzbar.
    Oder man interpretiert den Song halt anders.
    In jedem Fall wird mir mal wieder bewußt, wieviel Glück man als Stones-Fan doch hat/hatte.
    Es gab schon ein paar äußerst knifflige Situationen, aber sie haben es doch immer wieder hingekriegt.
    Hoffentlich bleibt das noch eine kleine, lange Weile so ... ;)

  • Wenn es nur für eine Tour wäre, dann ginge es ja, aber ich habe dir Befürchtung, dass sie dauerhaft ersetzt werden wird

    If "She's so cold" at their age, you better check her, she might be just dead.

  • Kann mir nicht vorstellen, dass sie ohne Backgroundsängerin touren. Ob Lisa ersetzt wird.


    Sehe es wie racoony, bei GS fand ich ihren Part auch nicht mehr so aufregend gut wie früher. Hat mir persönlich nicht mehr so gefallen. Vielleicht sehen es die Stones auch so. Seit 2012 wurde der Part sogar hin und wieder von Stargästen übernommen (Florence, Gaga).


    Wobei sie für mich schon auch dazu gehört. Sie hat aber offenbar viele eigene Konzerte und scheint ja auch sonst gefragt zu sein.

  • Ja, sie ist sehr präsent überall. Das ist sicher ein schönes, wichtiges Gefühl für Lisa.



    Etwas komisch wird es für mich sein - ohne sie. Allerdings mehr, weil ihre Interaktion mit Mick eine meiner stärksten Erinnerungen an mein erstes Stoneskonzert mit 19 Jahrern ist...


    So konstant die Stones auch sind, waren Veränderungen (zumindest die Angst davor) dennoch irgendwie immer Begleiter. Schon weil sich in 53 Jahren so einiges tut. Brian, Konflikte, Unfälle, Krankheit, Solokarrierenversuche, Musikqualität, Suizid eines Partners,... usw


    Nun ohne Lisa? Ich bin neugierig!

  • Ja, ich werde sie auch vermissen - sie gehört für mich einfach schon zum Stones-Gesamtpacket - mal sehen was es für einen Ersatz gibt - aber vielleicht kommt GS auch gar nicht auf die Setlist - was ich allerdings sehr bedauern würde - ist eine meiner Lieblingsnummern....

    Catch your dreams before they slip away.....

  • Auf der Facebook Seite der Stones wurde vor ner Stunde die neue Backgroundsängerin offiziell angekündigt. Gleichzeitig wird Lisa Fischer gedankt.


    Welcome Sasha Allen! Sasha will join the Rolling Stones as a backing vocalist for the América Latina Olé tour.


    Lisa Fischer is embarking on a solo tour of North America, the Rolling Stones wish her every success. Go get 'em Lisa!
    http://lisafischermusic.com/gigs/


    #StonesAméricaLatina