Bruce Springsteen München und Berlin 2016

  • Nankering: Schade, dass es mit Southside Johnny nicht klappt. Du verpasst wirklich was. Ich :heartdiese Band!


    Das stimmt, ein Bier haben wir zusammen in der Fabrik nicht getrunken. ;) Aber kurz miteinander gesprochen. Ich meine in der Pause und kurz nach dem Konzert.

  • Aber kurz miteinander gesprochen. Ich meine in der Pause und kurz nach dem Konzert.


    Hab jetzt extra nochmal den alten Threat ausgegraben, weil ich mir nicht sicher war.(hier)
    Ja wir haben uns wohl nach dem Konzert kurz gesprochen, aber es muss wohl wirklich nur ganz kurz gewesen sein - in der Pause jedenfalls wohl nicht.
    So richtig hängen bleibt so eine Begegnung bei mir nur beim gemeinsamen trinken und fachsimpeln - da das ja nicht richtig stattfand kann ich mich auch nur sehr dunkel erinnern.....folglich müüsen wir das nochmal etwas länger nachholen :D

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Ob er diesmal endlich in Montreux spielt!?! Zumindest der Zeitrahmen passt ja. Anfang Juli ist er in Mailand und somit nicht weit weg.

    Hmmm ... keine Ahnung. Habe gelesen, dass er zu diesem Zeitpunkt wohl Silberne Hochzeit hat und bei jeder Tour gab es immer einige Tage Freizeit. Sind ja auch nicht mehr so knackig jung. ;)

  • mit der habe ich 2012 auch in Frankfurt gefilmt (3 DVD Betterday)


    .....etwas "Frankfurt, gimme a yeah-yeah !"......??? Die steht natürlich bei mir im Regal - ein tolles Teil :thumbsup:



    Hmmm ... keine Ahnung. Habe gelesen, dass er zu diesem Zeitpunkt wohl Silberne Hochzeit hat und bei jeder Tour gab es immer einige Tage Freizeit.

    Nunja mit Mailand/evtl. Montreux dürfte sich der Silber-Hochzeitstag nicht überschneiden, den hat er doch schon am 8.6. - also eher in der jetztigen Pause zwischen London & Den Haag.
    Generell ist das aber richtig das er gern mal eine längere Pause zwischendrin einlegt - mal schauen wie es am Ende ausgeht, auch hinsichtlich meiner Teilnahme an einem der Gigs.

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Zitat

    .....etwas "Frankfurt, gimme a yeah-yeah !"......??? Die steht natürlich bei mir im Regal - ein tolles Teil :thumbsup:

    Nankering, genau diese :) da waren viele beteiligt, ist ja eine Multi-Cam 3 DVD, es geht einfacher, wenn man einen kompletten Mitschnitt hat und da reinziehen kann was man braucht. die Hauparbeit hatte betterday, ihm haben wir diese DVD zu verdanken


    der Hammer war ja, ich war Tribühne und direkt hinter mir steht die Security Frau, hat 2 links und einen rechts von mir zusammengestaucht die filmten
    ich hatte meine Digi in Brusthöhe gehalten und schön das komplette Konzert aufgenommen, da sie direkt hinter mir stand hat sie es nicht gesehen :)

  • STEVEN VAN ZANDT („LITTLE STEVEN“) UNDERGROUND GARAGE PARTY

    Freitag, 1. Dezember 2017 um 22:00 Uhr

    - Eintritt frei -

    Er war Gitarrist in Bruce Springsteen’s E Street Band, mimte „Silvio Dante“ in The Sopranos & spielt aktuell in der Netflix-Serie Lilyhammer: Der große und mehrfach ausgezeichnete Künstler Steven Van Zandt („Little Steven“) beehrt am 1. Dezember 2017 das Hard Rock Cafe Berlin und bringt sein DJ-Set mit! Es vereint die besten Rock’n’Roll Songs der letzten Jahrzehnte – Eintritt frei!

    Wir freuen uns auf Euch alle!

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR