Prince im Alter von nur 57 Jahren verstorben

  • Was für eine traurige Nachricht. Und sie lässt mich nicht los und lässt mich nicht los.
    Ich war nie der Riesen-Fan, aber trotzdem ziemlich fasziniert von ihm - musikalisch
    sowieso, aber auch als Typ. Einige werden lachen, aber er ist für mich so der Typ, bei dem
    man, wenn man sich etwas von ihm anschaut, sich irgendwann selbst dabei ertappt,
    wie man mit offenem Mund staunt.


    Leider habe ich es nie geschafft, ihn live zu sehen. Einmal hatte ich ein Ticket für
    Köln, da gab es aber eine Änderung und ich musste das Ticket zurückgeben. Obwohl
    die Kritik für den Abend nicht gut war, bereue ich wirklich, dass ich damit meine
    einzige Chance vergeben habe.


    Als alter Queen-Fan muss ich zugeben, dass Prince nach Freddie für mich der
    schlimmste Verlust ist. Es geht mir ziemlich nahe undich habe Mühe damit, dass
    viele Leute aus meinem Umfeld das relativ emotionslos zur Kenntnis nehmen.
    Aber okay, wir hier sind eben verrückt. Schön, dass ich das hier loswerden kann,
    ohne dass alle mich anschauen, als ob mir ein drittes Auge gewachsen ist...

  • Mir tut es gut, dass Gazza von Rocks Off auf Facebook bisher kaum zu sehende Videos von Live Auftritten reinstellt. Ist also auch Einer, den es mehr als interessiert. Und Miss Amanda J und zwei weitere Freundinnen können es auch nicht fassen. Dazu die Paulina im Büro, die mir sms schrieb, dass sie weine an dem Abend. So ist man nicht alleine. Und hier gibts auch Mädels wie Lisa und raccony. Nur kann ich es schlicht immer noch nicht glauben.

  • Es mehren sich Anzeichen auf einen Drogentod. Seine "Grippe" ein paar Tage vorher soll auch eine Überdosis Opiate gewesen sein.
    Mir fällt gerade ein, wieviele von den richtigen Mega-Stars der 80er nicht mehr sind, Michael Jackson, Joe Cocker, David Bowie, Prince, Freddie Mercury und wohl noch ein paar andere die mir jetzt nicht einfallen.

  • Mir tut es gut, dass Gazza von Rocks Off auf Facebook bisher kaum zu sehende Videos von Live Auftritten reinstellt. Ist also auch Einer, den es mehr als interessiert. Und Miss Amanda J und zwei weitere Freundinnen können es auch nicht fassen. Dazu die Paulina im Büro, die mir sms schrieb, dass sie weine an dem Abend. So ist man nicht alleine. Und hier gibts auch Mädels wie Lisa und raccony. Nur kann ich es schlicht immer noch nicht glauben.

    Erinnerst Du Dich noch an unser Gespräch in Düsseldorf?
    Dass Du Hase und mir von Deinem Treffen mit Prince in diesem Club nach einem Konzert erzählt hast?
    Er lief hinter Dir die Treppe herunter. "No, thank you!" ... er meinte die Damentoilette.

    Ich mußte sofort daran denken, wie begeistert Du von dem Konzert und diesem Erlebnis warst.
    Und ich dachte noch so, dass mir Price auch noch auf meiner To do-Liste fehlt.
    Man sollte einfach nix, aber auch gar nix mehr aufschieben ... ;(