Prince im Alter von nur 57 Jahren verstorben

  • Der legendäre Musiker Prince ist tot.


    Wie das amerikanische Internetportal "TMZ"mitteilt, starb er am Donnerstagmorgen im Alter von 57 Jahren.
    Die Nachrichtenagentur Reuters berichtete zuvor von einem Todesfall auf seinem Anwesen in Minnesota.
    "TMZ" berichtet, dass mehrere Quellen aus dem Umfeld der Musik-Legende seinen Tod bestätigt hätten.
    Prince sei bereits am 15. April wegen eines Notfalls mit seinem Privatjet notgelandet.
    Er sei jedoch einen Tag später bei einem Konzert aufgetaucht, um zu verkünden, dass es ihm gut gehe.


    http://www.dailymail.co.uk/new…cian-rushed-hospital.html

  • Gerade hat uns Mrs M (Danke viielmol) per Message informiert. Wir kamen gerade aus dem Restaurant hier in Table View, wo wir unsere zweite Heimat gefunden haben. traurig, dass Prince so jung seine endgültige Heimat gefunden hat. Wir hätten mal die Möglichkeit ihn in Montreux zu sehen, aber dann gingen wir doch nach Hause.
    RIP

  • Boah watt für eine Sch.... - Ein Wahnsinn mit nur 57 zu sterben.
    Ich war nie Fan von ihm obwohl mir vieles gefiel was er gemacht hat. Speziell natürlich das "Purple Rain" Album hat einen ewigen Platz in der Rockhistorie, aber auch andere Songs/Alben.
    Als er zum "Symbol" wurde, war es mir dann allerdings etwas zu speziell und ich hab seine musikalischen Aktivitäten seither kaum verfolgt.


    Es ist schon irgendwie makaber, die vielleicht beiden größten Helden der 80/90 iger Genration (Michael Jackson und Prince) sind tot, während die Stones seit den frühesten Sixties munter auf Tour gehen können (wenn man mal Brian ausnimmt)


    R.I.P. Prince Roger Nelson

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Prince ist tot? WTF! Wenn es Gott wirklich gibt, stellt der sich da oben aber gerade ne geile Band zusammen...


    19:19 - 21 Apr 2016


    ( Carolin Kebekus, Köln)



    Wie wahr :(

    Setlist?......OK!.......First song!...........ONE TWO!

  • Die Nachricht haut ja mal wieder richtig rein ;(


    War zwar nie wirklich mein Fall (wie auch Michael Jackson nicht), aber sein Purple-Rain-Soundtrack war großteils genial. Hab auch noch irgendwo ein Doppel-Album aus den End-80ern, mir fällt momentan nicht mal ein wie das heißt, da ist auch so ein Riesenhit drauf, wie der heißt weiß ich jezt auch nicht... muss ich echt mal suchen, eine richtig geile Nummer war das... Starfish & Coffee ist da auch noch drauf und noch ein paar andere gute Nummern, zB. The Look, das dann von Roxette zu einem Hit gemacht wurde, daneben aber auch Sachen, die mir nicht gefallen haben.


    Prince war sicher ein Großer, aber ich glaube er hat sich mit seiner Exzentrik irgendwann weitgehend selbst aus dem Spiel genommen.