Auf den Spuren von Mick, Keith, Brian....London April 2016

  • OK hier die passenden Bilder zu Voodoo's Bericht.
    Hervorheben möchte ich das Michael meinen höchsten Rspekt verdient - wie er das gemeistert hat auf dieser Strecke erstmals im Linksverkehr. :tumbup
    Wir hatten zwar extra vereinbart das Auto erst von Heathrow zu mieten da das ja sehr weit am Stadtrand liegt, so das es nicht noch komplett durch die Stadt ging für Ihn.
    Trotzdem die Strecke nach Cheltenham hatte es in sich und und mein Bruder und ich waren echt froh das Voodoo das übernommen hat - immerhin waren das hin und zurück und kreuz und quer in Cheltenham zusammen ungefähr 300 km :!: :!: :!:
    Durch Städte und Dörfer, Kreisverkehre, an freilaufenden Kühen vorbei usw usw. - und wenn Ihr das Bild von ihm am Steuer gleich seht, dann bin ich selbst auch verblüfft wie relaxt das aussieht......
    (Gesichter hab ich etwas beschnitten Ihr wißt ja eh wie wir aussehen :fine )









    01-Voodoo Driver.....02-Kuh Elsa.....03-Cementary Cheltenham....04-Grab Brian.....05-Memories.....06-Kirche auf dem Friedhof.....07-Prestbury Road.....08-Priory Street.....09-St. Mary Church.....
    10-Galerie High Street....11-Queens Hotel.....12-Brians Elternhaus......13-Plakette am Elternhaus


    In das "Diary 2016 Tagebuch" haben wir natürlich für den Tag an dem wir das Grab von Brian besuchten einen Eintrag reingeschrieben, was genau wird nicht verraten, das ist dann doch mal privat,
    ebenso wie unser Eintrag ins Kirchenbuch der St. Mary's Church - dies muss bei Interesse selbst vor Ort nachgelesen werden ;)

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Vielen, vielen Dank für Eure fantastischen Berichte, Nankering und Voodoo L. E. :!:


    Also ich hätte mich das nicht getraut mit dem Linksdings da - da iss ja ALLES andersrum - selbst der Schaltknüppel ..... uhhhh 8|


    Schön, dass Ihr dem Gründer der Stones einen ausführlicheren Besuch abgestattet habt !
    Schliesslich hätte es ohne ihn diesen verlotterten Sauhaufen in dieser Form so nicht gegeben :D
    Die Kuh " Elsa " war sicher ein Vorposten von Brian, um Euch dann in dieser Kirche gebührend zu empfangen ......


    .... und dann letztendlich DAS :


    " Who / Where the Fuck is this damned Zebradings, Paul ? "

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • OK dann mach ich gleich weiter - wegen Zeitmangel heute mal im Telegramm Stil :D Tag 2 gibts dann wieder als Bericht


    Tag 1 (27.04.2016) :

    Nach dem Flug und Einchecken im Hotel sind wir gleich los nach Richmond - ca. 17,50 Uhr am ehemaligen Crawdaddy Club dem jetztigen "One Kew Road" Restaurant (ehemaliges "Station Hotel")
    direkt gegenüber des Bahnhofs, drinnen nachgefragt (damaligen Raum der Konzerte gibt es nicht mehr so wie er mal war, er ist auch nicht mehr besuchbar) --- Foto 1


    Wir sind dann den Richmond Hill hinaufgestapft und haben (ca. 18,30 Uhr) "The Wick" Ronnie's ehemaliges Haus besucht
    (Keith schlief öfters im Studio im Gartenhauses) - jetzt ist im "The Wick" Pete Townsend wohnhaft, Aussen und etwas vom Garten/Terrasse fotografiert --- Foto 2 und 3


    Gleich in der Nähe waren wir ca. 18,40 Uhr am "The Downe House" Haus von Mick Jagger & Jerry Hall in den frühen 90igern von Mick gekauft. --- Foto 4


    - ca. 18,50 Uhr Bierpause im Lokal "Roebuck" :cheers , das genau zwischen The Wick und dem Jagger Haus liegt, vielleicht haben die Jungs dort auch mal gezecht wer weiß --- Foto 5


    - Spaziergang durch die Richmond Hill Terrassen --- Foto 6


    - zurück Richtung Bahnhof dort (ca. 19,30 Uhr) per engl. Taxi zu den Olympic Studios Barnes gefahren, ein irrer Spaß und gar nicht mal soooo teuer
    - ca. 19,45 Uhr Olympic Studios und Plakette fotografiert --- Fotos 7 u. 8


    - per Bus nach Hammersmith Station und per U-Bahn nach High Street Kensington gefahren, Fussweg zum "Sticky Fingers"
    - ca. 20,30 Uhr Ankunft im "Sticky Fingers" - dort einen "Exhibitionism Burger" gegessen, ja der wurde wohl extra passend präsentiert zur Ausstellung (sehr geschäftstüchtig Mr. Bill ;) ).
    - Wir haben auch am Gewinnspiel teilgenommen "Win a Bill Wyman Bass" - klar wurde sicher nur wegen dem Mailadressenabgriff gemacht aber mal schauen vielleicht flattert so'n Bass ja tatsächlich bei einem von uns ein 8)
    (einige Objekte fotografiert, Sticky Fingers Shirt gekauft (2 zum Preis von 25 Pfund ein Shirt hätte 20 Pfung gekostet), Kellnerin Erika aus Ungarn bediente und fotografierte uns --- Fotos 9, 10, 11, 12, 13, 14
    SF Luftballons mitgenommen, einer der mit Helium gefüllten Dinger entschwebte in der U-Bahnstation High Street Kensington


    - ca. 23 Uhr wieder im Hotel - Absacker Whisky (Glenlivet) auf Hotelzimmer als Tagesabschluß








    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • ALDER !!!!


    Das nächste mal - binsch da mit bei ( wenn Voodoo linksrum fährt ).
    HAMMA :!:
    " EXHIBITIONISM - BURGER " :?: :D
    ...... aber ich will ´nen " Höfner " - Bass gewinnen ( weisst warum ) ^^


    Total Verrückt !


    Das vorletzte Gemälde - JAAA - Das möcht ich auch SO HABEN ^^

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Dake für den tollen Bericht!!!!


    Die Bilder im Sticky Fingers an der Wand in der Bar werden regelmäßig ausgetauscht. Ich hatte Anfang April andere Poster

    Timeeeeeeeeeeeeeee is on my sideeeeeeeeeeeeeeee :guitar

  • Mit sehr viel Fan-Herzblut :heart geplant, erlebt und (auf)geschrieben, Nankering und Voodoo L. E.!



    Danke Euch für den schönen Kurz-Trip nach good old Britain.
    Das "The Downe House" von Mick & Jerry gefällt mir ganz besonders.
    Auch die Bilder im Stick Fingers; sehr einladendes Ambiente.
    Nur das Fahren im Linksverkehr ... Ihr habt ja vielleicht Mut ... :LQ

  • Vielen vielen Dank, dass wir mitreisen dürfen!


    Tolle Berichte und Bilder!!! :thumbsup:

    Nix zu danken ibinda, racoony und mbour.
    Ich schreib das sowieso für mich alles auf um auch noch nach Jahren nochmal nachlesen zu können.
    Das ich das hier auch poste mache ich nur weil Ihr auch Interesse daran habt.


    Die anderen beiden Tage kommen natürlich auch noch allerdings weiß ich noch nicht genau wann.
    Extra wird dann nochmal der Bernard Fowler /Earl Slick Gig Erwähnung finden...... :lechz


    @ ibinda : Post zu dir ist unterwegs ;)

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Bernard hat schon seit vielen Jahren einen festen Platz in meinem Fan-Herz!
    Ich hatte leider nie die Möglichkeit, ihn mal unabhängig von den Stones zu sehen.
    Bin gespannt, was Ihr von dem Konzert zu berichten habt!!! :)

  • Ich kann schonmal soviel vorab sagen, denn da waren wir 4 uns absolut einig.
    Bernard ist eigentlich viel zu gut um bri den Stones im Backround zu singen.
    Das er eine irre gute Stimme hat wusste ich schon vor dem Gig - aber das er so ein Entertainer ist war mir neu.
    Auch ich hab ihn in London das erste mal Solo erlebt.
    Genauer dann im passenden Posting demnächst. .....

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22