Rock The Hell Festival 27-28.5.2016 Toggenburg/Schweiz

  • Da bin ich wieder dabei am Wochenende. Da LQ seit anfangs Mai nen neuen Job hat (yeahhh), bei dem er auch am WE malocht und jetzt nicht gleich am Anfang frei kriegt, werde ich von Moni, dem Mami meines Patenkindes Alex begleitet.


    Das findet in den Voralpen statt. So ne Gegend, wo im Winter die Skitouris und im Sommer die Wanderer sind


    http://rockthehell.ch/

  • Da wünsche ich Dir schon mal viel Spaß und ein schönes Festival -WE :!:
    Nachdem ich im letzten Jahr kein Open Air dabei hatte, sind für 2016 einige geplant. Los geht's zu Ronnies Geburtstag bei AC DC :thumbsup: in L.E. . (Zwei Jahre zuvor war ich auf "einem" Konzert ;) In Zürich.)

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • Da wünsche ich Dir schon mal viel Spaß und ein schönes Festival -WE :!:
    Nachdem ich im letzten Jahr kein Open Air dabei hatte, sind für 2016 einige geplant. Los geht's zu Ronnies Geburtstag bei AC DC :thumbsup: in L.E. . (Zwei Jahre zuvor war ich auf "einem" Konzert ;) In Zürich.)


    Stimmt. Zu Ronnies Geburi.. dann erst noch Golden Circle. Lucky quasi :D

  • Hallo Marianne seid ihr davongehagelt worden oder ging die Regenflut an Euch vorbei?
    Habe es gerade gelesen, dass die Ostschweiz auch heimgesucht wird/wurde, da wäre ja Toggenburg dabei.

  • Wir sind mitten im Unwetter angereist. Mussten pausieren. Sind dann etwas verspätet beim Festival eingetrudelt.


    Vorhin waren wir auch dort. Sitzen jetzt in Wildhaus an Sonne und essen früh was. Dann gehts wieder zum Festival