Gerüchte Europa Tour 2017

  • Ich denke, da sind die jetzt durchgesickerten Infos schon recht konkret, ich bin da optimistisch das es klappt????.


    Ich denke auch, wenn die Geschichte schon so weit vorangeschritten ist, dass sie jetzt 3 - 4 Wochen vor der Tourstartverkündigung kaum noch zu stoppen ist, da sind im Hintergrund schon die ganzen Verträge gemacht. Es sei denn, Mick, Keith, Charlie oder Ron würden schwer erkranken, aber sowas will man einfach nicht denken! Also weiterhin hoffnungsvoll nach vorne geblickt. :thumbup:

    Musik is an incredible Power (Keith 2015).

  • Ich glaub ich lass die Foren lieber ganz bis zur Ankündigung wenns eine geben wird. Das hin und her geht mir einfach so auf die Nerven. Kaum meldet sich Bjornulf mit guten Neuigeiten kommt jemand wieder angekrochen mit "the 2017 tour is off" klar sinken dann meine Hoffnungen


    so viel zu meinem Optimismus haha


    Ich muss sie einfach mindestens einmal in meinem Leben sehen

    "Anything worth doing is worth overdoing"

    Einmal editiert, zuletzt von VanyJagger ()

  • Find's nur erstaunlich wie heutzutage jeder im Internet behaupten kann was er will un dann gibts auch noch Dutzende die das glauben, ohne es zu recherchieren. Ich meine früher wurde im Journalismus auch gemogelt, schon immer, aber irgendwie eskaliert es mit dem Fortschritt der Technik.
    Man, jetzt kling ich alt haha :cheese bin nicht technikfeindlich aber manchmal nervt es, wasfür Nachteile es bringt


    Wenn ich jetzt schreibe ein Konzert für Timbuktu am 31. Februar steht fest würde das 10 mal geteilt, 5 mal retweeted & 20 mal zitiert werden, verrückte Welt


    un dabei würde man vermutlich nichmal merken, dass der Februar nur 28 Tage hat :cheese


    Wie gesagt, ich versuch einfach weiterhin auf eine Show zu hoffen, die ich sehen kann. Auch wenn es nicht Teil einer Tour ist, hauptsache auf dem Kontinent. Dann nehm ich mir frei, steig in's Auto un bin weg :D

    "Anything worth doing is worth overdoing"

  • So läuft das. Ist richtig. Manchmal gibts Treffer. Das am Ball bleiben, führte z.B. dazu, dass wir hier nen Prepresale link für den Kauf von Tickets für den Hyde Park hatten. Das kam so, weil ich in der Spekulationsphase diverse Veranstalter Mail Abos registriert hatte. Eigentlich gings mir nur um Konzertnews, dass dann der presale link reingeschneit kam, war ne schöne Überraschung. Ohne das Rumsurfen wäre das nicht geschehen. Bin dann selber nicht im Hyde Park gewesen, aber viele Leute hier konnten stresslos Tickets kaufen.


    Zudem finde ich das ehrlich gesagt einfach lustig. Nehme diese Spekulationen nicht so ernst.

  • Vielleicht noch eines: der Ticketalarm bei Ticketcorner wurde wieder herausgenommen. Im 2014 blieb er bis zur Ankündigung der Tournee und des Letzigrunddatums drin.
    Wenn ich mal die Worte von BV auf die "Waagschale" werfe, dann scheint es sich wohl eher um einzelne Auftritte zu handeln als noch um eine Tour. Also das in den USA war ja nun wirklich keine Tournee sondern 3 Konzerte.


    Ich würde das mal eher so betrachten, dass alles wieder offen ist und man sich nicht richtig mit den Angeboten einigen konnten.
    Auch wenn das viele vergessen, die Rolling Stones sind ein potentielles Risiko und keine Versicherung wird da noch für einen abgesagten Auftritt aufkommen. Denkt mal nach wie schwierig es ist überhaupt noch eine Versicherung ab 60 abzuschliessen.
    Deshalb scheiden sich wohl an dem Projekt Europakonzerte bei vielen die Geister.
    Und ob man wirklich ein Stadion mit nur 6 Wochen Ankündigungszeit und relativ hohen Preisen voll bringt, wage ich bei dem Sommerangebot auch zu bezweifeln.


    Selbstverständlich würde ich mich über Konzerte freuen, doch sehe ich da wohl zu sehr der Realität ins Auge. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

  • Habe gerade gehört, dass wohl "lediglich" 4 Unterschriften fehlen sollen.
    Und dann wäre es fix. Allerdings fehlen die 4 Unterschriften. Noch.
    Naja, Pokern gehört zum Geschäft, oder? :whistling:
    Könnte das eine oder andere Milliönchen ja noch bringen.

  • Komisch, ich seh den Ticketalarm noch. Sowohl auf der schweizerischen als auch auf der österreichischen Seite. Zwar nicht mehr auf dem ersten Blick, aber immerhin. Es is nur etwas runtergerutscht und taucht erst auf, wenn man auf "mehr" klickt
    Oder?

    "Anything worth doing is worth overdoing"

  • Ich glaube auch, daß sie spielen werden. Vielleicht sogar etwas mehr, als sie ursprünglich vorhatten wegen des großen Erfolges von Blue & Lonesome. Eines allerdings darf natürlich nicht geschehen: daß Charlie, Keith oder Mick ernsthaft erkranken.