Gerüchte Europa Tour 2017

  • Genau aus diesem Grund werde ich keine neuen Gerüchte posten - weil es eben NUR Gerüchte sind. Und davon gibts schon mehr als genug ;(


    Ich finde dieses Forum echt sympathisch, und möchte nicht dass es zu einem Durcheinander an (Halb-)Wahrheiten und frei erfunden Geschichten wird wie IORR...


    Ich habe zum wiederholten Mal gehört, dass die Spielberg-Geschichte schon sehr konkret war/ist - möglicherweise ist die ganze Sache mit 'Ein Insider hat verraten...'
    und dann 'jetzt wirds doch nichts...' ein geschicktes Ablenkungs-Manöver oder anders gesagt die Ruhe vor der Sturm ;)...


    Und bezüglich BVs Schweigen kann ich nur sagen: Der weiß was... aber darf nix verraten :LQ

  • Ach ich lass aber Gerüchte und Spekulationen hier zu. Sonst gäbe es diesen thread namens Gerüchte-Europa Tour 2017 nicht. Die, die nicht lesen wollen, müssen ja nicht. Klar auf IORR gibts immer Welche, die mehr wissen oder so tun als ob. Das haben wir hier eigentlich nicht. Dieses "Gurutum" ist nicht so unseres. Das ist der feine Unterschied zu IORR ;)


  • Naja... aber dieser Thread lebt genau von diesen Gerüchten. Außerdem lässt sich so die Zeit etwas vertreiben bis zu den konkreten Fakten... :rolleyes:



    Deine Hypothese zum Ablenkungsmanöver... liest sich ja grundsätzlich schlüssig, aaaaber wozu Ablenkung, wenn es beschlossene Sache wäre? Im Ernst: vielleicht bin ich zu naiv und durchblicke die Maschinerie nicht :newidea

  • Naja... aber dieser Thread lebt genau von diesen Gerüchten. Außerdem lässt sich so die Zeit etwas vertreiben bis zu den konkreten Fakten... :rolleyes:



    Deine Hypothese zum Ablenkungsmanöver... liest sich ja grundsätzlich schlüssig, aaaaber wozu Ablenkung, wenn es beschlossene Sache wäre? Im Ernst: vielleicht bin ich zu naiv und durchblicke die Maschinerie nicht :newidea

    Naja - ich bin halt der Meinung, dass sich die Stones bzw. deren Management schon im Klaren sind, dass alle anderen Konzerte der großen Stars schon raus sind und großteils großen Zulauf finden.


    Vielleicht setzt man demnach auf den Überraschungseffekt - zuerst werden Gerüchte gestreut oder zumindest nicht dementiert, dann siehts so aus als wäre alles nur heiße Luft...
    ... und wenn niemand wirklich mehr damit rechnet machts BUMM und die ganze Sache ist wieder top-exklusiv und alle wollen dabei sein ;)


    Ich kann mich nur wiederholen: BV schweigt schon zu lange - der hat einen Maulkorb verpasst bekommen :P

  • Na wer wird denn hier den Mut verlieren - oder ist etwa schon Ende März ;) :?:
    Ich weiß zwar auch nix, aber ich habe hier mehrfach gesagt das ich an eine Tour (wie groß auch immer) in diesem Jahr in Europa glaube, sofern alle Member gesund bleiben.
    Bei dieser Aussage bleibe ich nach wie vor, egal was da auf IORR angeblich alles verkündet oder dementiert wird.
    Für mich zählt die Zeit zwischen Frühlingsanfang und Ostern, in der Zeit sollte irgendwas konkretes verkündet werden. Wenn dann nichts kommt wird es wohl nichts werden mit der Tour.
    Aber solange lassen mich alle Gerüchte kalt und ich bleibe optimistisch das wir die Europatour bekommen auf die wir so warten :thumbup: --- wir bräuchten mal einen Europafahne schwingenden Smiley für mehr Optimismus :D

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Für mich zählt die Zeit zwischen Frühlingsanfang und Ostern, in der Zeit sollte irgendwas konkretes verkündet werden. Wenn dann nichts kommt wird es wohl nichts werden mit der Tour.
    Aber solange lassen mich alle Gerüchte kalt und ich bleibe optimistisch das wir die Europatour bekommen auf die wir so warten --- wir bräuchten mal einen Europafahne schwingenden Smiley für mehr Optimismus


    Dem kann ich nur voll zustimmen, Nerven bewahren. :thumbup:

    Musik is an incredible Power (Keith 2015).

  • Hab bald gar keine Zeit mehr. Ein guter Freund fragte mich, ob wir an einem Samstag im Juni einen Tagespass für ein Festival hier kaufen sollten. Das wäre dann das 9. Ticket von Ende Mai bis Ende Juli, das ich hab. Da passen die Stones bald nimmer rein. 8| :wacko: so z.B. Spielberg wäre mutmasslich am Datum des Rock im Park Festival. Ginge nicht. Zudem würd ich da eh nicht hin. Ist nix für Nichtautofahrer.