No Filter Tour - Copenhagen - 3. Oktober 2017 - Parken Stadium

  • Hmm, ich hatte die Tickets gegen 16:30 Uhr geholt. Abholung war ab 14 Uhr möglich.
    Irgendwie hatte ich den Eindruck das der nette Mann bei der Ausgabe wollte das wir Pit Tickets bekommen.
    Wir hielten einen kurzen Smalltalk und ich sagte zu ihm "Please choose the right tickets ! " Er sagte cool, ihr
    kommt extra aus Hamburg für das Konzert und kramte einen Umschlag aus der Box. Irgendwie sah der auch schon
    mal geöffnet aus. Naja jedenfalls öffnete er den Umschlag und meinte: "Good Tickets. No Filter Pit "! :D

    Freut mich echt für Dich - in Amsterdam haben wir beide noch etwas neidisch nebenan in den Filter Pit Bereich geschaut, jetzt hats wenigstens bei Dir in Copenhagen geklappt !


    Achja wenn Du das Posting chronologisch weiterschreibst wird daraus bestimmt eine klasse Review :D :idea :nanker

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • ..... ich sagte zu ihm "Please choose the right tickets ! " Er sagte cool, ihr
    kommt extra aus Hamburg für das Konzert und kramte einen Umschlag aus der Box. Irgendwie sah der auch schon mal geöffnet aus. Naja jedenfalls öffnete er den Umschlag und meinte: "Good Tickets. No Filter Pit "! :D


    Good Tix - Dealer !
    Die " Familie " ist eben überall - davor hat er Respekt 8)

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Hmm, ich hatte die Tickets gegen 16:30 Uhr geholt. Abholung war ab 14 Uhr möglich.
    Irgendwie hatte ich den Eindruck das der nette Mann bei der Ausgabe wollte das wir Pit Tickets bekommen.
    Wir hielten einen kurzen Smalltalk und ich sagte zu ihm "Please choose the right tickets ! " Er sagte cool, ihr
    kommt extra aus Hamburg für das Konzert und kramte einen Umschlag aus der Box. Irgendwie sah der auch schon
    mal geöffnet aus. Naja jedenfalls öffnete er den Umschlag und meinte: "Good Tickets. No Filter Pit "! :D


    In Zürich weiss ich nicht recht, ob die bereits zugeteilt waren. Der Typ nahm nicht irgendeinen Umschlag, sondern kramte und zwar wie wenn auf der Liste, wo er etwas strich (wohl Name/Bestellnummer) auch die Kategorie gewesen wäre. Boett meinte das wohl auch. Ich kam ja erst um 18.30 und bekam Golden Circle. BoB war ftüh und hatte Innenraum (später war er im No Filter Pit (andere Geschichte). Vielleicht kams auf den schnellsten Klick beim Kauf an? Dafür spricht, dass ein Freund, der kurz vor Ausverkauf noch kaufte, Sitzplätze bekam. Aber wie immer kam man in den Innenraum ohne Ticket zu zeigen.

  • Also ich hab ja jetzt bereits 6x LD gehabt diese Tour, hier mal meine Erfahrungen:


    Spielberg -> wir waren ca. 1 h vor einlass da und die nette Dame an der Kasse hat nachdem sie meinen Ausweis angeschaut hat wahllos einen Umschlag aus der Kiste genommen -> Diamond Circle
    Zürich -> wir waren ca. 1 h vor einlass da, gingen an den Schalter, dort wurde mein Ausweis verglichen und dann auch wieder wahllos ein Umschlag aus der Kiste genommen -> PIT
    Lucca -> hier war es völlig egal, wann man da war, der Umschlag war mit Namen versehen und die Tickets waren so schon einsortiert und ich musste auch für das Abholen unterschreiben -> Normaler Innenraum
    Barcelona -> wie in Lucca, man musste unterschreiben und der Umschlag war mit Namen versehen -> Normaler Innenraum
    Amsterdam -> wir waren genau zum Einlass da, an der Kasse wurde wieder mein Ausweis kontrolliert und dann zog die Dame 2 Umschläge aus der Kiste und ich konnte einen von beiden Auswählen -> PIT
    Kopenhagen -> wir waren 30 min nach Einlass da, an den Schalter, Ausweis und Kreditkarte wurden kontrolliert und dann wahllos ein Umschlag aus der Kiste gezogen -> PIT, hier war es aber das erste mal, dass direkt die 2 LD Bändchen an die beiden Leute vergeben und auch am Arm fixiert wurde


    Es gab in Zürich auch LD-Bändchen, diese wurden aber nur übergeben und man konnte diese dann später selber um den Arm machen, bei allen anderen Konzerten gab es bei mir keine LD-Bändchen

  • Sehr interessant :) . Na ich hoffe, dass wir in DD auch noch einmal so ein Glück haben. PIT ist schon was feines.

    ~ 24/7/03 Hamburg ~ 08/08/03 Hannover ~ 19/07/06 Hannover ~ 10/06/14 Berlin ~ 19/06/14 Düsseldorf ~ 16/09/17 Spielberg ~30/09/17 Amsterdam ~ 03/10/17 Kopenhagen ~ 09/10/17 Düsseldorf ~ 22/06/18 Berlin ~ 05/06/22 München ~ 25/06/22 London ~ 03/08/22 Berlin ~ :stonestongue

  • Achja wenn Du das Posting chronologisch weiterschreibst wird daraus bestimmt eine klasse Review :D :idea :nanker

    :rolleyes: ,ja ja ist ja schon gut :P
    Mal gucken ob ich die Zeit und Gelduld aufbringe !

    ~ 24/7/03 Hamburg ~ 08/08/03 Hannover ~ 19/07/06 Hannover ~ 10/06/14 Berlin ~ 19/06/14 Düsseldorf ~ 16/09/17 Spielberg ~30/09/17 Amsterdam ~ 03/10/17 Kopenhagen ~ 09/10/17 Düsseldorf ~ 22/06/18 Berlin ~ 05/06/22 München ~ 25/06/22 London ~ 03/08/22 Berlin ~ :stonestongue

  • Ein kleiner Eindruck von der Shop in Kopenhagen.

  • Super Stoni1801181



    Die Impressionen von Kopenhagen! Gefällt mir ganz gut. Mehr solche Bilder, und vor allem Fan- und Ortsimpressionen.



    Dietmar