No Filter Tour - Zürich - 20. September 2017 - Letzigrund Stadion

  • Die deutschen Konzerte sind mit Sicherheit noch nicht ausverkauft. Da kommen, wie immer bei solchen Gigs, nochmal Karten nach. Oder die Skalper haben mal wieder zugeschlagen. Via... ebay und co. sind ja schon voll mit Tickets. Ich wette, eine Woche vor den Gigs kann man Schnapperkarten schiessen. War bisher fast immer so, außer Waldbühne 2014, da die schon eh sehr beengt ist.

  • Hotel in Zürich.


    Das Stadion ist nicht so weit von der Innenstadt entfernt.


    Hin dürfte man gut kommen, da wir Schweizer eher spät zum Konzert gehen und es ein Mittwoch ist, dürfte die grosse Menge so 18:30 bis 20:00 kommen. Feierabend Rush Hour ist etwas später als in D. So 17 Uhr. Die Meisten fahren direkt vom Bahnhof mit gekennzeichneten Tram und Bus. Ihr könnt aber auch die Tram Nr. 3 nehmen und bis HUBERTUS. Da raus und rechts über Strasse und dem Letzigraben (Strassenname) entlang an der Badeanstalt vorbei schmurstracks geradewegs zum Stadion so 5-8 Min..auch wer z.B. im Langstrassenquartier wohnt, muss sich nicht grämen, wenn die Einsatztrams Niemanden mehr aufnehmen können. Ihr könnt an den Tramhaltestellen Bezirksgebäude oder Kalkbreite in die Nr. 3. Hat die normale Nr. 2 da noch Platz, nehmt Ihr die. Die geht vors Stadium.


    Man kommt auch wieder weg da. Bisserl Geduld halt. Oder Ihr geht zu Fuss zurück zum Hubertus und nehmt die Nr. 3. Da staunt Ihr dann wie voll die eine Station später wird. Denn die Leute gehen zu Fuss Richtung Stadt statt seitlich weg. Die, die früher raus müssen halten sich an Türe. Es gibt noch einen Busschleichweg da beim Hubertus. Den nehm ich jeweils, allerdings nur wenn ich heim will.


    Hotel muss man also nicht zwangsläufig am HB oder beim Stadion haben.
    Tue dieses posting zeitnah zitieren dann

  • So, ich hab mich durchgerungen und werde auch nach Zürich fahren. Hat mir vor 3 Jahren schon sehr gut gefallen und deshalb schreit alles nach Wiederholung ;)


    Hotel hab ich direkt an der Langstraße und da ich kein Freund des Fliegens bin, ist das Zugticket ab Berlin auch schon gebucht. Ich freu mich sehr :)

  • So, ich hab mich durchgerungen und werde auch nach Zürich fahren. Hat mir vor 3 Jahren schon sehr gut gefallen und deshalb schreit alles nach Wiederholung ;)


    Hotel hab ich direkt an der Langstraße und da ich kein Freund des Fliegens bin, ist das Zugticket ab Berlin auch schon gebucht. Ich freu mich sehr :)

    Stimmt Zürich war vor 3 Jahren schon klasse