No Filter Tour - Zürich - 20. September 2017 - Letzigrund Stadion

  • Es gibt halt einerseits Fans, die das gar nicht finanziell können.
    Für die ist es schlichtweg nicht mehr machbar.


    Und es gibt Fans, die sagen, dass es irgendwann einfach überzogen ist.
    Von Letzterem scheint es inzwischen doch so einige zu geben.
    Das Leben besteht ja nicht nur aus Stones Touren.
    Es gibt einfach auch das "normale" Leben und das ist finanziell kaum kalkulierbar.
    Kann immer auch etwas Anderes passieren. Was ist schon sicher heute?
    Ich mag nicht aus der Kurve gehauen werden, weil ich meine ganze Kohle den Stones gegeben habe.
    Und ich gönne denen alles, was sie kriegen.


    Aber das muss und soll jeder für sich selbst entscheiden.


  • Kann ich so VOLL Unterstreichen, Mariannerl :thumbup:


    Ich werde KEIN EINZIGES der Konzerte dieser Tour besuchen !
    Ich könnte es mir schon leisten, hab aber keinen Bock auf diese Methodik ;)
    Der Grundgedanke dahinter ist einfach verkehrt - erstmal mit unverschämten Preisen
    richtig zulangen - und so tun, als wenn alles gleich ausverkauft wäre.


    Wenn dann zuwenig rausgeht, die Preise im letzten Moment in den Keller purzeln
    lassen, damit man nicht vor leeren Rängen spielt .....


    Da kann ich mich mit der Band NICHT MEHR identifizieren !
    Ich würde nicht mal hingehen, wenn ein Tix zum Schluss nur noch 30 Euro kosten würde ;)


    Letzigrund 2014 war definitiv mein letztes Event bei den Stones - dabei bleibt es auch.

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Also für Zürich war es easy lucky dips zu bekommen. Ging den ganzen Morgen damals. Sind EUR 60. Damit bin ich mit der Sache versöhnt. Liegt auch daran, dass ich mit jeder Ticketart dort stehen kann, wo ich immer am liebsten bin. Von daher ist es okay für mich. In Hamburg hab ich GA. Im Schnitt zahl ich EUR 85 für die beiden Konzerte. Das ist weniger wie früher. Da ich nicht mehr den Drang nach vorne spüre, ist das für mich ideal so und ich hab meine Openair Sache. Es tut mir aber leid für die, die bei etlichen Touren lange angestanden sind, und so ganz vorne waren. Das ging au noch mit FOS, wenn auch der Preis in Düsseldorf oberste Grenze war. Aber es war noch knapp machbar. Der Pit und die Sitzplätze vorne in Hamburg haben schlicht mit Dreistigkeit zu tun. Obwohl es gibt Städte wie Kopenhagen die ganz andere Preise haben. Ich hoffe, dass am Samstag VIELE lucky dippers in den No Filter Pit kommen.

  • Ich habe für Zürich Golden Circle Tickets und vor ein paar Tagen eine E-Mail bekommen, dass ich kaufbestätigung und ID zum early check in mitnehmen muss.
    Weiß jemand was es damit auf sich hat?


    Ich habe insgesamt 4 Tickets verkauft und müsste eins aber weiterverkaufen, da einer von meinen Leuten abgesprungen ist. Bedeutet das, dass wir gemeinsam, also zu viert, zum Check in Point müssen?
    Fände ich ziemlich ungeschickt, wenn ich das Ticket an eine unbekannte Person verkaufe...

  • Ich lande vor 20 Uhr auch in Zürich. Halte Ausschau.


    Da mein Flug annulliert wurde, hock ich grad in München. Düsseldorf-München-Zürich wurd ich umgebucht. 9 Stunden Reise. Da wärs nett, das Stones Flugi zu sehen.

  • Oh Mann diese verdrehten Bilder. MOOO zu Hilfe bitte


    Ich hab´s korrigiert - die liegen tatsächlich immer 90 Grad verkehrt - aber schon in der Bilddatei !
    Habe es runtergeladen - im Bild-Editor gedreht - und wieder hochgeladen.
    Vielleicht kann man da am Smartphone bei Dir was einstellen - wegen der Bilddrehung / Grundeinstellung iwo !?

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )