Klasse, chiararudel!
Das freut mich total. Daumen gedrückt!!!
Für die nächsten Lucky Dipper.

No Filter Tour - Hamburg - 9. September 2017 - Stadtpark
-
-
Heja, absolutes Newbie hier, aber bei den Lucky Dips kann ich wenigstens etwas helfen: No Filter Pit! Wäre beinahe umgekippt und hab auch kurz in Betracht gezogen, den armen Mann am Abholschalter zu umarmen. (Dann nur sehr mädchenhaft kurz gekreischt). Wir haben die Tickets erst um 20.00 Uhr, also eine halbe Stunde vor Stones-Beginn abgeholt. Zu der Zeit waren schon sehr viele von der Liste abgehakt, vllt. noch 10 Namen, die noch nicht abgeholt hatten. Im No Filter Pit dann auch ein Paar kennengelernt, das die Karten in etwa zur selben Zeit geholt hat. Der Security hat auch gemeint, so wie ihr grinst, habt ihr Glück gehabt. Glaub also, die Chancen stehen gar nicht soooo schlecht. Viel Glück euch!!!!
Ja das hört sich doch gut an...vielen Dank für Deinen Tip!
Werd ich das Abholen wohl auch ein bisschen rauszögern. Ursprünglich wollte ich gleich um 17 Uhr abholen...aber naja, wer weiß schon genau wie die Männer am Ticketschalter sortiert haben.
Sehe nur schon kommen, wie ich zutiefst betrübt bin wenn ich dann doch in der letzten Reihe unterm Dach sitze."Wäre ich doch lieber früher/später hin, hätt ich doch noch den einen Mann vorgelassen...usw.usw"
-
Sehe nur schon kommen, wie ich zutiefst betrübt bin wenn ich dann doch in der letzten Reihe unterm Dach sitze.
Warum immer so pessimistisch...... das ist dann ja quasi eine sich erfüllende Prophezeihung
Geh einfach hin mit positiven Gedanken - glaub mir das klappt -
Ich habe noch tolle Fotos vom Hamburger Konzert gefunden.
-
In Hamburg gabs noch ne Abendkasse, wo es noch No Filter Pit gab. Deshalb haben die wohl so spät welche gekriegt. Die haben bis da gewartet. Logik oder? Ob es das in München auch so gibt? Wenn nein, dann sieht es anders aus
-
In Hamburg gabs noch ne Abendkasse, wo es noch No Filter Pit gab. Deshalb haben die wohl so spät welche gekriegt. Die haben bis da gewartet. Logik oder? Ob es das in München auch so gibt? Wenn nein, dann sieht es anders aus
Auf Eventim sind noch No Filter Tickets gelistet....VIEL GLÜCK!
-
Ich finde, man kann es auch etwas übertreiben. -
Ich finde, man kann es auch etwas übertreiben.Hast grundsätzlich recht, Freak.
Aber bedenke, was die alles wegen dem G20 auf die Mütze bekommen haben.
Und das, obwohl der G20 ja keine Hamburg-Veranstaltung, sondern eine BUNDES-Veranstaltung war.
Nach den letzten Monaten haben sich halt die Maßstäbe verändert. -
Kompletter Audience - Mitschnitt ..... Stereo
-
Weiß nicht genau ob wir es schon irgendwo hatten.
Im aktuellen "Rolling Stone" gibts ne einseitige Review des HH Konzertes. Auf dem Titelbild ist David Bowie incl. einer Vinyl-Single Ausgabe von "Heroes"/"Helden"
Das Konzert bekam 4 von 5 Sternen