Stones No Filter Tour / Tausch, Suche & MemberTix- Fair Sale

  • Ich denke mal die Zeit als "stiller Beobachter" geht weiter. Die zwei Postings dieses Members hatten ja wohl bloß ein Ziel, die Tix möglichst gewinnbringend zu verkaufen. Damit hat dieses Forum aber dann auch seine Schuldigkeit getan, nämlich als preiswerte,sogar kostenlose, Werbeplattform für sein EBAY-Angebot. :thumbdown:
    Wenn man meint, daß man Tickets als Spekulationsobjekt nutzen muß, ist das durchaus legitim. Auch wenn es sich nicht mit meinem Verständnis vom Umgang unter Fans deckt :!: Doch dann sollte man gefälligst so eine Plattform wie unseren Stonestreff nicht für seine egoistischen Pläne mißbrauchen.
    Das es auch anders geht, haben schon einige von uns selbst erlebt. Nämlich dann wenn Fans Eintrittskarten zum Selbstkostenpreis anderen Fans weiter verkaufen. Ein Beispiel dafür lieferte mir "Simone" , die mir Ihre Düsseldorf - Tix zum aufgedruckten Preis überließ. Und das ist absolut kein Einzelfall und man hätte es "nach langer Zeit als stiller Beobachter/ Leser" auch heraus finden können!

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • Es geht noch besser Voodoo L.E. Einer hat hier München Tickets zum "Selbstkostenpreis" verkauft. Es stellte sich heraus, dass er happig draufgeschlagen hat. In der "Not" hat man dann halt doch gekauft.


    Ja sowas brauchen wir hier aber sowas von nicht. Ich lasse dem stillen Beobachter noch etwas Zeit zu einer Stellungnahme. Danach tun wir ihn glaub ich löschen. :thumbdown:

  • Ich hab hier auch immer noch 2 Tix für Zürich: Golden Circle
    Originalteile: 316,- Sfr pro Stück
    Ich gebe sie für 270,- pro Karte weiter


    Ich hab ja PIT-Karten 8)

  • Ich würde sogar das Golden Circle Ticket nehmen für Zürich ...... allerdings müßte dann jemand mit meinem Chef reden :wacko:
    Also ich bin versorgt und bekomme auch nichts mehr hin als die 3 Gigs, leider - aber auf die freu ich mich schon sehr und einige Stonestreff Member dürfte ich dabei ja evtl. auch (wieder)treffen :cheers


    Durch meine Hände sind ca. 20 Tickets der jetztigen Tour gegangen - einerseits wurden mir selbst welche vermittelt z.B. für Stockholm :thumbup: (natürlich zum regulären Preis den ich dann ein wenig aufgerundet habe)
    Und andererseits hab ich sowohl für meine Familie und Bekannte aber auch für diverse Treffler und Freunde Tickets vermittlet und gekauft um sie dann weiterzuverkaufen.
    Dabei ist höchstens der Preis für den zusätzlichen versicherten Versand dazugekommen, sonst nix - üble Abzocker die den Fans hier das Geld aus der Tasche ziehen wollen sind das letzte ...... :wuerg
    Zum Glück ist das aber wohl die Ausnahme hier - hoffe ich zumindestens :!:

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Schreibt uns Admins auf alle Fälle - und immer - wenn Ihr solche Verdachtsfälle habt !


    Wir können es leider nicht vorahnen, wenn sich jemand hier anmeldet - also sendet
    uns konkrete Namen und kurze Erklärung per PN .... dann werden wir Handeln - entweder
    Mrs.M oder der böhze Onkel " MO " :D

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )