Jo, war ich auch dabei...Happy Birthday Ronnie
Heute vor 3 Jahren stand das Geburtstagskind in Zürich auf der Bühne. Er bekam ein großes Stück schweizer Käse geschenkt.
Alles Gute für den Jubilar
Jo, war ich auch dabei...Happy Birthday Ronnie
Heute vor 3 Jahren stand das Geburtstagskind in Zürich auf der Bühne. Er bekam ein großes Stück schweizer Käse geschenkt.
Alles Gute für den Jubilar
Ich gratuliere auch nachträglich zum Geburtstag. Ich habe gelesen, dass Ronnie Wood Lungen Op gut überstanden hat.
Ronnie hatte wohl tatsächlich Lungenkrebs.
Er hat sich bewußt gegen eine Chemo entschieden.
Wohl zuerst keinem was davon gesagt.
Glücklicherweise hatte der Krebs noch nicht gestreut.
So konnte wohl alles gut entfernt werden.
Weiterhin viel Glück, Ronnie.
Heute großer Artikel in der Daily Mail:
Ich bin traurig, für mich ist er ein sehr sympathischer Rolling Stone.
Hab´s heute Abend zufällig im guten, alten Videotext gelesen ( wer kennt das noch ? ).
Bin auch erschrocken zuerst - habe mich aber mehr darüber gewundert, dass das bereits
alles im Mai lief ..... und bisher nix an Fakten durchgesickert ist darüber !
Album, Tour .... noch´n Album .... Respekt, Ronnie !
Auch Respekt dafür, die Chemo abzulehnen - würde dies genauso handeln.
Ronnie aber ohne Kippe ?
Auch Respekt dafür, die Chemo abzulehnen - würde dies genauso handeln.
Sehe ich zu 100% genauso.
Sehe ich zu 100% genauso.
Das weiss man erst wenn es so weit ist. Eine Freundin von mir hat halt so überlebt. Hat Nebenwirkungen, die sie teilweise noch spürt, aber nur noch wenig. Sie lebt gerne. Das heisst nicht, dass man das machen muss. Sie hat vorher übrigens auch so geredet. Es kam aber anders. Da spielte es eine Rolle, dass sie einen Sohn anfangs Teeniealter hatte (hat). Ich finde, dass man beiden Entscheidungen Respekt zollen sollte.
Hoffentlich keimt der nicht wieder auf bei Ronnie. Wünsch ich ihm und vor allem seinen Kleinkindern.