No Filter Tour Europa 2018 (Teil II)

  • Mal rein Interessehalber zu den Lucky Dips - ich hatte die ja noch nie und mich damit auch nie beschäftigt.
    Wann kann man die eigentlich am Schalter abholen ?
    Also wieviel Std. vor der Show ?
    Sofern jemand vielleicht in Germany Stehplatz Tix hat und Lucky Dips - wenn man mit den Steh-Tix halbwegs nach vorne will muß man sicher sehr zeitig wie früher anstehen.
    Wenn der Lucky Dip Schalter jetzt auch früh morgens öffnen würde könnte man ja schauen was im Lucky Dip Umschlag steht und sofern dort z.B. ein weit entfernter TRibünenplatz steht könnte man sich immer noch in die Schlange der Stehtixler stellen. Macht der Schalter aber erst 1 Std. vor der Vorband auf lohnt sich das wohl kaum noch dann dürften die ersten hundert Reihen Normal-Steher voll sein, oder mehr ;)


    Wie war das bei der letzten Tour so in Germany ?


    In Zürich bin ich meine beiden Tickets irgendwann abholen gegangen. So um 18 Uhr rum. Begleitung fehlte. Egal ich kriegte sie und bin dann vor dem Stadion noch mit Leuten Bier trinken gegangen. Habe Golden Circle erhalten. Da ich eh nicht anstehen möchte, stellten sich mir solche Fragen gar nicht. harrrr ;)

  • So was müsste verboten werden, Ticketpreise bei ebay


    https://www.rollingstone.de/ro…ahnsinn-auf-ebay-1460085/

    Du hast vollkommen recht,bei sowas werde ich auch immer :cursing: Habe auch diesesmal schon mit dem Veranstalter gesprochen,auch sie waren damit nicht einverstanden aber reagieren tun sie darauf auch nicht.Also nur blabla,die sind froh das sie ihre Tix los sind,denke ich mal.
    Laola event den ich da auch namentlich genannt habe geht ja schon so weit und bietet Tickets für Prag an auch zum ausdrucken,wie bitte soll das funktionieren?

    Please Allow Me To Introduce Myself
    Im A Man Of Wealth And Taste

  • Danke! :thumbsup:

    Wollen wir nicht wieder eine speziellen Tour-/Tausch-/Kauf-/Verkauf-Thread machen???
    Mo hatte den immer aktualisiert und geführt.
    Ich fand den sehr gut gemacht, weil man auch wußte, was weg war und was noch aktuell.
    MO??? Würdest Du das wieder übernehmen? ^^

  • Wollen wir nicht wieder eine speziellen Tour-/Tausch-/Kauf-/Verkauf-Thread machen???
    Mo hatte den immer aktualisiert und geführt.
    Ich fand den sehr gut gemacht, weil man auch wußte, was weg war und was noch aktuell.
    MO??? Würdest Du das wieder übernehmen? ^^


    Wirst Lachen, racoony ..... genau DAS wollte ich in den nächsten 15mins. wieder anschmeissen :D
    Der Thread wird also wieder geöffnet - vorgehensweise wie in 2017 ;)

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Mal rein Interessehalber zu den Lucky Dips - ich hatte die ja noch nie und mich damit auch nie beschäftigt.
    Wann kann man die eigentlich am Schalter abholen ?
    Also wieviel Std. vor der Show ?
    Sofern jemand vielleicht in Germany Stehplatz Tix hat und Lucky Dips - wenn man mit den Steh-Tix halbwegs nach vorne will muß man sicher sehr zeitig wie früher anstehen.
    Wenn der Lucky Dip Schalter jetzt auch früh morgens öffnen würde könnte man ja schauen was im Lucky Dip Umschlag steht und sofern dort z.B. ein weit entfernter TRibünenplatz steht könnte man sich immer noch in die Schlange der Stehtixler stellen. Macht der Schalter aber erst 1 Std. vor der Vorband auf lohnt sich das wohl kaum noch dann dürften die ersten hundert Reihen Normal-Steher voll sein, oder mehr ;)


    Wie war das bei der letzten Tour so in Germany ?

    in München öffnete der Lucky Dip Schalter an der Abendkasse um 17 Uhr, man musste die Kreditkarte mit der bezahlt wurde, den Ausweis und den Ausdruck mit Abholcode reinreichen und bekam die Tickets
    dort musste man sich seinen Einlass dann selbst suchen, man wurde nicht wie angegeben direkt reingeführt !


    in Düsseldorf öffnete der Schalter mit Verspätung auch nach 17 Uhr, auch Kreditkarte, Ausweis und Abholcode
    dort musste man dann direkt durch eigens dafür Lucky Dip Einlass rein, hatte aber den Vorteil das man gleich drin war, die Schlangen an den normalen Eingängen waren da noch bis Düsseldorf Stadtmitte !
    allerdings muss man sich dann frühzeitg am Lucky Dip Schalter anstellen, den der Bearbeiter war nicht gerade der schnellste und wenn man dann hinten stand, dauerte es auch


    man bekam jeweils eine Email mit der Beschreibung, wo man die Tickets abholt und was zu berücksichtigen ist

  • Mal rein Interessehalber zu den Lucky Dips - ich hatte die ja noch nie und mich damit auch nie beschäftigt.


    Servus Miteinander,


    es treibt mich die Neugierde, was das Besondere an diesen "mysteriösen" Luck Dips ist :!: :?:


    Ich hatte noch nie welche, und hab mich auch jetzt wieder nicht darum bemüht. Mag mir jemand bitte kurz schildern was diese LD so besonders macht?


    Anmerkung: ich war ja auch schon auf ca 30 Rolling Stones Concerts, immer an unterschiedlichen Plätzen, ein Erlebnis war es immer !


    Egal ob 2016 in Montevideo im Stadion hinter einem verrosteten, mit Stacheldraht gesicherten Zaun (irre assi Platz, aber gut wegen der Urus), oder in Rio de Janeiro 2016 auch direkt FOS - fragt mich nicht wie ich da hinkam, oder aber 1982 in München Südkurve Olympiastadion gaaaaaanz weit weg und noch ohne Leinwände. Es ist immer ein Erlebnis, einfach mit guten alten und neuen Leuten in tollen Städten die Rolling Stones zu erleben.


    Gracias