No Filter Tour Europa 2018 (Teil II)

  • :thumbup:

  • Das Album sei ja verspätet. Gibt dann danach ne neue Tour denk ich.


    Ja also UK ist mir erstens zu teuer, zweitens noch mehr Sitzplätze im normalen Innenraum (No Filter Pit ausgenommen-eh zu teuer für mich), Rauchverbote etc. Knebworth reizt mich auch nicht. Lasse die Tour aus. Vielleicht kommt nochmals was dann später in Europa. Weiss man bei den Jungs ja nie :thumbsup:


    Hab schon Tickets für andere Bands/Festivals.


    Warte vornehmlich auf ein Album. Interessiert mich viel mehr momentan.

  • Ich fand die Bühne bei der letzten Tour im großen und ganzen auch nicht schlecht. Die Umsetzung mit den Videoscreens war super und sollte beibehalten werden.


    Man müsste sich nur irgendwie was einfallen lassen bzgl. der Höhe der Bühne. Es war teilweise aus dem PIT in der Front Row unmöglich CW zu sehen. Da gibt es doch bestimmt irgendwelche Möglichkeiten das anders zu gestallten.
    Wenn die Bühne dann nicht so hoch war, haben sie so dämliche Lüfter installiert (Paris) so dass die Sicht total eingeschränkt war.


    Bzgl. Ticketpreise denke ich auch, dass man sich da bei einer kommenden Tour an die Preise von Deutschland/Österreich/Schweiz orientieren muss, aber so lange sie das Prinzip mit den LDs beibehalten hat man ja die Chance auch günstig zum Konzert zu kommen.


    Änderungen an der Setlist können wir uns sicher immer wünschen, aber ob es passiert ... ehr unwahrscheinlich.
    Mir hat das in Hamburg sehr gut gefallen, ich wäre lieber für 2-3 Lieder mehr in der Setlist und dafür das ein oder andere Lied nicht so lange gespielt.

  • Das mit der Bühnenhöhe ist halt ein Problem. Die weiter hinten sehen dann überhaupt nichts mehr.


    Die LD sind super. Ja das würde die Barriere wegen Preis hinfällig machen.


    Das mit den LD kann ich aber nur dort machen, wo man auch stehen kann. Das heisst sowas wie Hamburg. Egal was kriegst, z.B. ungeliebten Sitzplatz, kannst immer noch GA stehen. Zürich war auch so. Nur schon in Düsseldorf hätte das nicht geklappt. Da kontrollieren sie den Innenraum. Und in England ginge das wirklich nur Openair Field. Aber in Hallen oder Stadien dort nicht. Ich möchte das einfach nicht so haben. Darum lasse ich es einfach sein. Logisch ist, dass es Einem dann nicht egal ist, wenn man liest hier von den Leuten, die vor Ort sind. So ist es auch nicht. Seit 02 London 2007 und Hampden Park bzw. Twickenham will ich das einfach nimmer. O2 hat mir so abgelöscht, hat mich sauer gemacht. Gottlob konnte man da noch als 2. letztes Konzert nach Slane Castle pilgern. Das ist meine "Welt". So wie ich es geniesse, mir es voll einfährt. So gesehen habe ich als bisher letztes Konzert in Zürich genau das gehabt, was ich liebe. Und ich kann mich immer daran als einfach geil erinnern. Da man eh nie weiss, werde ich vielleicht wieder sowas erleben. Bei der nächsten Tour :thumbsup:

  • Hmm bisher wurde nur das westliche Europa berücksichtigt. Falls ja, dann könnte es die für mich geliebten Openair Shows geben. Das täte meine Planung ganz schön durcheinander wirbeln. Öhm 8o

  • Jetzt gibts keine Ausreden mehr - sie versprechen ein Wiedesehen 2018......bleibt nur noch die Frage wo genau :D
    Happy New Year für alle hier auch von mir :drink :nanker


    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22