No Filter Tour Errungenschaften

  • Ich habe vor ein paar Minuten mein Toubändchen leider abschneiden müssen. ;( Es sollte eigentlich am Arm bleiben. Versehentlich habe ich es heute straffer gezogen und bekam es natürlich nicht zurück. Es schnürte zu sehr... :sad


    Sag´bloss, Du hast das bis jetzt drangehabt ? :thumbsup:


    Ach - schad´ um das Band ..... wg. dem bisi enger ..... wär doch bloss die Hand abgestorben ;(

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • WO bzw. WIE kommt Ihr bei den Events an diese Ausdrucke ?
    WER erstellt die ? Stones - Management ? Veranstalter ?

    Das kann ich Dir sagen, zumindestens von meinen Setlisten.
    Wer die jetzt genau erstellt (Managment, Stones, Veranstalter) kann ich dir auch nicht genau sagen - denke aber das Managment da die Setlisten alle ähnlich vom Design sind, wenn das der Veranstalter machen würde gäbe es evtl. auch franz. Ausdrucke o.ä.....nun und die Stones selbst glaube ich werden das nicht machen.


    Geben tuts die Setlisten in der Regel nach Konzertende z.B. an der B-Stage oder am Technik/Soundstand - dabei ist natürlich nur ein gewisser Anteil von Ausdrucken verfügbar, also wer rechtzeitig da ist kommt mit etwas Glück auch dran.
    Vielleicht gibts für PIT Kartenbesitzer auch seperat Ausdrucke, das kann ich aber nicht sagen denn PIT war ich auf der letzten Tour nicht ;)


    @ Voodoo : Ich kümmre mich um das Problem ;)

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Danke @ Nankering ^^


    Ahhh - jetz kapier ich´s - dann sind die Dinger sowas wie
    eine Art " Leitfaden " für die Crew und die Technik ;)


    Nach dem Gig werden diese individuellen Setlisten dann nicht
    mehr benötigt - und werden gerne weitergegeben, bevor man diese wegschmeisst.


    Wenn ich Mick wäre, würde ich das als Einnahmequelle in´s Auge fassen !
    Das er DA noch nicht draufgekommen ist ?
    An jedem Merch-Stand - nach dem Konzert - ´nen Packen hinlegen - 1 Euro das Stück.
    Würde wechgehen wie geschnitten Brot - weil ..... ist auch leicht " einzupacken ".
    Jeder hätte ausserdem ein individuelles Souvenier vom Konzert - Denkt an die Tour-Becher ... da ist´s ja ähnlich ;)

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Vielleicht gibts für PIT Kartenbesitzer auch seperat Ausdrucke

    Dem ist nicht so und da liegt das Problem, da man vom Pit sich erstmal durch die Massen kämpfen muss! (und es war nicht immer einfach, da die Security uns teilweise nicht in den Standing Berich lassen wollt)

    Ahhh - jetz kapier ich´s - dann sind die Dinger sowas wie
    eine Art " Leitfaden " für die Crew und die Technik


    Nach dem Gig werden diese individuellen Setlisten dann nicht
    mehr benötigt - und werden gerne weitergegeben, bevor man diese wegschmeisst.

    Ja es sind solche Setlisten, aber von den Crew/Security-Leuten bekommt man die auch weniger, die behalten ihre ehr. Die ganzen Personen im Vip-Zelt haben auch so eine Setliste, damit sie wissen welche Songs gerade gespielt werden.
    Den genauen Zeitplan für das erstellen weis ich nicht, aber wenn ich davon ausgehe, das vielleicht bis 18 Uhr das Songvote offen ist, müssen die Dinger ja danach gedruckt werden. Die werden dann wohl in Massen gefertigt, wenn man sich die Listen dann anschaut ist das auch kein normales A4, mal kleiner mal größer, die werden irgendwie zurecht geschnitten???



    Es gibt immer eine kleine Gruppe an Leute (mal mehr mal weniger) welche für die Setlist anstehen, wenn die "normalen" Besucher dies dann mitbekommen, geht das Geschiebe und Geschubse los, dann sollte man seine Setlist schon haben.
    Die Anzahl der Listen, welche verteilt werden ist auch immer unterschiedlich, bei Paris_3 waren es nur ganz wenig und ich bin froh dass ich da noch eine bekommen habe. (Es wurden dann bei Paris_3 noch listen von Paris_2 ausgegeben, aber ich glaube das haben viele erst später bemerkt)

  • Ja bei den Rolling Stones Travel Tickets, die es bei der ABB noch so gab, bekam man die Setlist in die Hände gedrückt.


    Bei der Tour wusste ich sie manchmal vorher, da ein Vögeli sie auf der Bühne sah und sie fotografiert hatte. Manchmal kaum lesbar.


    Selber hab ich keine mehr bekommen, dazu war ich zu weit hinten, oben oder sonstwo. Habe nur 2 Stück, Madison Square Garden und Giants.

  • Sollte Boett ( oder jemand den Boett kennt ) einen Scanner haben .....
    ..... und mir die Setlisten als einzelne A4 TIFF-Dateien zukommen lassen, mach
    ich daraus eine Multipage-PDF Datei für uns alle ^^


    Sollte ..... und wenn er überhaupt will :D


    Ich hätte ja einen Scanner - aber keine Setlisten *harrr

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Sollte Boett ( oder jemand den Boett kennt ) einen Scanner haben .....
    ..... und mir die Setlisten als einzelne A4 TIFF-Dateien zukommen lassen, mach
    ich daraus eine Multipage-PDF Datei für uns alle


    Sollte ..... und wenn er überhaupt will


    Ich hätte ja einen Scanner - aber keine Setlisten *harrr

    Hi@ All,


    ich hab die nächsten 2 Wochen noch ein wenig stress, aber danach werde ich die Listen einscannen und euch allen zur Verfügung stellen!