Interview Spiegel online hier spricht Gitarrist Ronnie Wood, 72, über sein Idol Chuck Berry, Rockermähnen und den Sieg über den Krebs.

  • War fast zu erwarten ..... ^^


    Von wegen Platte fertigstellen undso ..... :rolledeyes:


    Wie ist denn überhaupt euer Spiel-Tipp ?

    Wer gewinnt nun den alden Henkeltopp ?


    Ich denke, Italien !?

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Im Firmen Kicktippspiel habe ich vor dem Turnier auf England als Europameister getippt und da bleibe ich jetzt auch mal dabei.:fine

    (DIe 14 Kollegen hatten ausnahmslos Frankreich getippt ausser 2 mit Belgien.)

    Grund für den England-Tipp von mir war das sie halt fast alles Heimspiele haben und bei Heimturnieren schneiden die Tommys halt immer extrem gut ab (1966 Weltmeister, 1996 war im HF Schluß weil es ein Elferschiessen gab) --- Elfer können sie mittlerweile auch besser schiessen als damals, also könnten sie es diesmal tatsächlich mal wuppen. Zudem ist die Abwehr echt gut.

    Dagegen spricht natürlich das Mick im Stadion sein wird .... :nanker


    Ich hätte allerdings auch nichts gegen italien, sie haben von Anfang an im Turnier spielerisch am meisten überzeugt.

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Ich gönne den Inselaffen ja generell mal wieder was.

    Haben ja doch lange warten müssen.

    Aber, nööö, so mal bitte nich.

    Dieses unfaire Verhalten mit Laserpointern und den Dämlich-Fans gegen Dänemark.

    Die Tifosi drehen dann zwar auch durch, aber von mir aus.

    Italien also!

  • Nunja kann man auch anders rum sehen.

    Wenn ich da z.B. an Immobile's Blitzheilung denke (erst krampfhaft am Boden wälzen, als dann das Tor fällt plötzlich hüpfend mitjubeln....), generell das sehr schnelle "Fallen" speziell südlicher Länder ..... spricht auch nicht gerade für Fairness.

    Jedes Team hat halt so Dinge/Argumente die pro und kontra für oder gegen sie sprechen könnten. Bei England kommen diese Kontra-Argumente halt nicht aus dem Team sondern von aussen - was kann das Team für den Spinner mit dem Laserpointer ? Was kann das Team England dafür das der Schiri diesen Elfer gibt ?


    Ich kann auch mit Italien gut leben, aber ich gönne es diesmal den Tommys mal wieder, sie sind einfach mal wieder dran und vielleicht gibts dann ja mal einen Song auf dem nächsten Stonesalbum zum England Sieg ;)

    Einen Niederlagen Song haben sie ja schon (nunja eigentlich Mick Solo) ..... "England Lost" :nanker


    Oh wir sind hier ja eigentlich im Ronnie Threat, sorry MO, aber du hattest nach den Fussballdingen gefragt .:cheese

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Verstehe ich, Nankering.

    Das blöde Pfeifen während der Nationalhymnen haben speziell die Engländer bei mir vergeigt.

    Und ich mag die Engländer eigentlich immer. Dieses Mal ging's irgendwie zu weit.

    Ich fands doch sehr respektlos von den sogenannten „Fans“. Dieses hämische Abkanzeln.

    Dass die mal ordentlich Dampf ablassen wollen, ist schon okay. Aber Feiern kann man auch anders.

    Immobile war schon zu Dortmund-Zeiten ein Idiot. Dieses Theatralische halt.

    Ich mag die Italiener nicht so wirklich, aber sie waren von Beginn des Turniers einfach da.

    Haben guten Fußball gespielt. England hat mich in der Vorrunde wiederum nicht überzeugt.

    Und ich bin nicht gegen die, weil sie uns rausgekickt haben. Das ging schon okay. Alles gut.


    Naja, Mick würde ich es natürlich schon gönnen. Geht da mit Sohn James ganz locker hin.

    Nicht so wie dieser Wichtigtuer Beckham mit Tribühnenspektakel.

    Mick war/ ist ja immer irgendwie da und oft auch mittendrin. Ein Fan durch und durch.


    Also vom Verstand her Italien, vom Herzen her für Mick ... <3

    Und für Ronnie natürlich auch.

  • Mick schmeisst uns dafür eh' zeitweilig hier raus, racoony :rolleyes:

    Die nächsten zwei Monate müssen wir im BeeGees-Forum absitzen .....:D


    Ja, stimmt schon Nankering ..... ist natürlich ein bissi OT ;)

    Wollte aber keinen neuen Thread extra wegen des Endspieles aufmachen.

    Da hätten wir schon vorher speziell was EM-mässiges machen müssen.


    Wird sicher 'ne enge Kiste das Spiel !

    Ich bin da so ziemlich neutral - aaaber gefühlmässig .....

    Schon vom ersten Vorrunden-Spiel an, haben mich die Italiener irgendwie überzeugt !


    Die spielen vielleicht nicht sooo schön, kriegen aber das Runde ins Eckige.

    Will sagen - die sind sehr effektiv ..... und treten als "Mannschaft" im ganzen auf !


    Die "Three Lions" sind auch gut ..... aber da bleiben mir mehr einzelne Namen

    im Gedächtnis - als eine Mannschaft im ganzen.

    Southgate als Trainer, Kane, Stones, Philips .....

    ..... und Yogis - Gurkentruppe nach Hause zu schicken - naja, kein Hexenwerk :twinkle


    Wird also interessant am Sonntag !


    Gönnen würd ich den Titel beiden Mannschaften - dies schau' ich mir mal ganz neutral an :)


    Nankering, führst Du vielleicht auch eine dieser genialen Exel-Listen mit dem Thema:

    "Spiele der Engländer, die verloren wurden, wenn MJ im Publikum war" ? :cheese:nanker

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • "I am delighted I was asked to open the Music Studios at Community Links in Canning Town. I remember the help I got as a youngster and it is only right that, through this great charity, the Stones are giving a hand to all the budding musicians in east London."

    The Rolling Stones & Newham’s Community Links Centre have opened a state-of-the-art recording studio!


    Mal paar neue Bilder von Ronnie









  • :thumbup:


    Ronnie sieht richtig GUT & FIT aus ..... und DAS ist nicht für

    die Kamera gestellt ! ;)

    Ich sags ja - um ihn mach ich mir grad keine Sorgen .....

    ..... und jaaa - die Frisur ist > Geilomat 3000 ! ( Will ich auch ) ^^

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )