Tattoo You deluxe version

  • Thanks ironbelly for these infos with pics and the dynamic range dates :thumbup:

    In my collection are all various CDs (except the 1983 EMI) and for me the Japan Sacd is the best option in sounds and dynamic range.:mrsm

    I wonder that the new Tattoo You Edition is so terrible at the dynamic range dates, why should i buy these expensive Box ?

    Yes the "Lost And Found" Bonus CD ist a special thing on these edition, but i think the cheap version of the CD with "Lost an Found" is enough fo me. ;)

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Danke MO für diese Videos!

    Zwar bin ich der spanischen Sprache nicht mächtig, aber der Film zur CD -Box war trotzdem interessant. So konnte ich mal einen Blick in die Box , die ich pünktlich am 22.10. erhielt, werfen. Ich habe sie nämlich ungeöffnet an JPC zurück geschickt, denn ich hatte die äußerlich identische 5 LP-Box bestellt. ;)

    Inzwischen ist die richtige Box bei mir angekommen. Allerdings bin ich noch nicht zum Auflegen gekommen. So habe ich die Meinung des Experten (im Video 1) sehr gespannt gehört. Der Clip gefällt mir, auch wegen der Art, wie der Hörer seine Erfahrungen und Hörerlebnisse rüber bringt.:thumbup: Daraufhin habe ich mir gleich noch sein Video zu seinen Erfahrungen mit den Half Speed -Pressungen von Abbey Road der Stones angesehen. Das fällt recht vernichtend aus. Aber, sie decken sich mit meinen laienhaften Eindrücken. Ich hatte seinerzeit für "teuer Geld" das phantastische "Exile On Main St." Gekauft. Beim direkten Vergleich mit vorhandenen Releases konnte ich keinen merkbaren Vorteil erkennen. Ich habe das mit meinen Ohren eines alten Mannes erklärt. :eek. Aber diese Video bestätigte nun meinen Eindruck.

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

    2 Mal editiert, zuletzt von Voodoo L.E. ()