Stones Sixty Tour - Europa 2022 (Termine, News & Infos)

  • Also ja da muss ich meinen vorhergehenden Schreibern recht geben, .... hier (und auch in anderen Foren) wurde in den letzten Jahren doch mehrfach auf das "Geschäftsgebaren" von Viagogo :evil:, Ticketbande :evil: usw. gewarnt und hingewiesen.

    Wenn man schon da kauft dann möglichst VORHER im Netz lesen wie seriös der jeweilige Anbieter ist oder vorher hier lesen oder fragen, drücke dir die Daumen Kaiserfels das alles gut wird mit deinen Tix :wtf

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Gold Circle East, Sonntag Hyde Park, 218,95 (267,08€), amex presale,


    ich hab‘ aber noch eine andere und weiß noch nicht, welche ich behalte und welche ich verkaufe…

    bernieprimi

    Habe gerade nochmal rumgeschaut und nun auch den AMEX-Presale (Hyde Park) gefunden. Die Preise (siehe Screenshot) sind hier die gleichen wie im Fanclub-Presale. Kann mir nicht vorstellen, dass die in so kurzer Zeit angehoben wurden- auch die Fanclub-Presale Preise sind bis jetzt konstant. Bis Du sicher mit Deinem Preis von 218,96 GBP ?

    Ist für mich interessant, weil ich evtl. noch Karten nachkaufen möchte und dafür dann evtl. eine AMEX-Karte besorgen würde.


    Danke Dir übrigens für den Tip mit dem

    Skygarden - sehr interessant! Gab's damals noch nicht in London.


    P.S.: Ist mir bei beiden Presales aufgefallen: 'Gold Circle West' ist nicht mehr aufgeführt, aber unser 'Gold Circle East' ist noch da. Kann Zufall sein, hoffe aber nicht, dass der Westflügel doch besser ist :/:rolleyes:

    Egal, Hyde Park wird super :)

  • Was sind Tourbänder? Wofür sind die? :/

    Es sind Armbänder ähnlich wie Du sie beim Eintritt zu Veranstaltungen oder Areas umgebundenen bekommst.

    Ein hier sehr bekannter Member hat das/die bei den letzten Tourneen organisiert und an interessierte versendet.

    Letztendlich ist es DAS Erkennungszeichen für alle Mitglieder die sich nicht schon seit Jahren kennen oder sich noch nie live gesehen haben.

    Das „Bändel“ der letzten Tour war so genial und hochwertig das es zudem ein schönes Souvenir ist.

    So jetzt hab ich genug Süßholz geraspelt und hoffe das er es wieder übernimmt ;)

    Please allow me to introduce myself

  • Ein hier sehr bekannter Member hat das/die bei den letzten Tourneen organisiert und an interessierte versendet.

    Das hab ich gar nicht mitbekommen :answer.... hat jemand evtl. Bilder von den Bändeln der letzten beiden Tourneen :think (USA 2019 & 2021)

    Wäre schön wenn derjenige das dann gleich weiterführen kann :cheese:nanker

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Ja, die Bändel waren toll :love: und haben bei mir auch einen Ehrenplatz an der Wand....

    Aber da steckt eben auch ne Menge Arbeit/ Zeit dahinter, die muss man auch erstmal haben:|...

    Ich würde natürlich auch wieder welche nehmen :P^^

    ~ 24/7/03 Hamburg ~ 08/08/03 Hannover ~ 19/07/06 Hannover ~ 10/06/14 Berlin ~ 19/06/14 Düsseldorf ~ 16/09/17 Spielberg ~30/09/17 Amsterdam ~ 03/10/17 Kopenhagen ~ 09/10/17 Düsseldorf ~ 22/06/18 Berlin ~ 05/06/22 München ~ 25/06/22 London ~ 03/08/22 Berlin ~ :stonestongue

  • Ja, ja ich Holzkopf hätte natürlich 2017/18 schreiben müssen :dandepatsch

    Ob es 2019 und 2021 Tourbändel gegeben hat müsste der „Rechteinhaber“ sagen können :saint:

    Und ja da steckt ne Menge Arbeit drin!

    Mann muss nicht nur Lust sondern vor allem Zeit dafür haben.

    Please allow me to introduce myself

  • Zu den "Tourbändeln" :


    Im Prinzip keine schlechte Idee - auch für diese Tour !

    Die Design-Vorlage ist vom letzten Mal sicher noch vorhanden,

    müsste nur angepasst werden - auch die Bestellstruktur

    ist evtl. noch die gleiche - ABER :


    Letztenendes ist es doch eine ganze Menge Aufwand - auch

    die ganze Verwaltung dahinter !

    Wenn Nankering das gerne nochmals machen möchte ..... ?


    Wenn JA - dann sollten wir aber auch die ganze Geschichte

    optimieren ..... d.h. zum Beispiel :

    Bestellungen bzw. überhaupt Beginn des "Bändel-Auftrages"

    erst ab einer Mindestbestellmenge von 50 Stück ( alle Member zusammengerechnet ) !


    Vorherige Umfrage hier im Treff dazu ;)


    Bestell-/Zahlungswege :

    Bestellung : Hier in einem separaten Thread

    Adresse : Versand-Adresse per PN an den Versender

    Bezahlung : Ausschliesslich per PayPal - oder Banküberweisung !


    Zudem sollte ein gewisser Anteil dem Stonestreff zugute kommen :

    Nankering - und viele andere hier, machen einen Klasse Job - EHRENAMTLICH !

    Zudem haben wir auch jedes Jahr gewisse Serverkosten - um das ganze

    hier am Laufen zu halten - also :

    Bestellpreis-Bändel + ..... € für den Erhalt dieser Plattform ist BEDINGUNG !


    Wenn ich sehe, was hier teilweise für Tix ausgegeben wird .....


    Mrs.M hat schon für das jetzt laufende Jahr die Serverkosten ausgelegt.

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Egal was am Ende aus dem Projekt Tourbändeln wird,

    schön das Du es mal auf den Punkt gebracht hast MainOffender.

    Bin ganz deiner Meinung.

    Besonders der letzte Absatz gefällt mir.

    Ein besonderer Gruß an Mrs.M <3 stopft zwar nicht das Portmonee soll aber mal ein DANKE sein.

    Please allow me to introduce myself