Stones Sixty Tour Europa 2022 - München (DEU) 05.06.2022, Olympiastadion

  • Der Stadionplan sieht ja interessant aus. Sitzplätze hinter den Stehplätzen.... Sieht man dann überhaupt was oder stehen die Leute auch auf den Sitzplätzen...

    Berlin 2018 war die Planung des Innenraums ähnlich. Hamburg 2017 in gewisser Weise auch. Ich denke zu Konzertbeginn stehen auch die Sitzplatzkäufer. Aber auch sonst sollten sie eine hervorragende Sicht haben.


    Sich auf die Sitze zu stellen ist sicher keine gute Idee. Der Silverpit-Bereich würde protestieren. Das würde die Ordner auf den Plan rufen. Und wenn die das Problem nicht lösen sollten, was eher unwahrscheinlich ist (:!:) .... gäbe es noch die Variante vom letzten Freitag :LQ (Bochum vs. Mönchengladbach :wacko:)

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • Berlin 2018 war die Planung des Innenraums ähnlich. Hamburg 2017 in gewisser Weise auch. Ich denke zu Konzertbeginn stehen auch die Sitzplatzkäufer. Aber auch sonst sollten sie eine hervorragende Sicht haben.


    Sich auf die Sitze zu stellen ist sicher keine gute Idee. Der Silverpit-Bereich würde protestieren. Das würde die Ordner auf den Plan rufen. Und wenn die das Problem nicht lösen sollten, was eher unwahrscheinlich ist (:!:) .... gäbe es noch die Variante vom letzten Freitag :LQ (Bochum vs. Mönchengladbach :wacko:)

    Allerletzte Option wäre dann dann die Variante "Waldbühne '65"... ;)

    23.05.1990: Hannover - 24.05.1990: Hannover - 
03.06.1990: Berlin
 - 13.08.1990: Berlin - 
22.06.1995: Hannover
 - 05.08.1995: Prag
 - 12.08.1995: Schüttorf
 - 25.08,1995: Wolfsburg
 - 30.08.1998: Hamburg
 - 24.07.2003: Hamburg
 - 08.08.2003: Hannover - 
15.08.2007: Hamburg - 10.06.2014: Berlin - 09.09.2017: Hamburg - 09.10.2017: Düsseldorf - 19.06.2018: London - 22.06.2018: Berlin - 05.06.2022: München - 23.07.2022: Paris - 27.07.2022: Gelsenkirchen - 03.08.2022: Berlin

  • moin zusammen!


    Ich bin neu im Forum und münchen wird mein 3. Stones Konzert werden.


    Ich sammle zu jedem Konzert das dazugehörige Werbeplakat und es ist oft gar nicht so leicht, eins zu bekommen.


    Weiss hier vielleicht jemand, wo und wie man an ein stones sixty münchen plakat kommt? Bei fkp scorpio habe ich schon angefragt, die konnten mir nicht helfen.


    Falls ich diese Frage jetzt im falschen Thread gestellt habe, bitte ich um Entschuldigung :)



    Viele Grüße und einen schönen Tag!


    T.

  • Moin & Hallo :stonestongue


    Ich weiß nicht ob in deiner Gegend Plakate aushängen. Wenn ja, versuche heraus zu bekommen welche Werbe-Agentur dafür zuständig ist. :answer..... Viel Glück.

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • Hallo Tickitacka :)

    Willkommen im Stonestreff ;)


    Früher gab's die Teile mal an den Merch-Ständen direkt vor Ort

    zu kaufen ..... ob das heute noch so ist, kann ich nicht sagen.

    Ich weiss nur, dass diese gerollten DIN A1 / A0 - Dinger nur

    sehr kompliziert "unbeschädigt" nach Hause zu bringen sind ;)

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Am Merchstand gibt's bei den Stones immer eine Lithografie (bedrucktes Stück Pappe für 40€), aber die Werbeplakate sind eigentlich nicht für die Herausgabe an Privatpersonen gedacht. Ich hab heute mal mit der Münchner Stadtverwaltung telefoniert und die haben mich an ein örtliches Werbeunternehmen verwiesen - auf deren Antwort warte ich nun.

    Habt ihr alle Plätze im PIT vor der Bühne? Meine Frau und ich haben Sitzplätze im A4 Block vor der Bühne, weil wir nicht so früh ins Stadion wollen. Es ist zwar sündhaft teuer, aber mit diesen Tickets kauft man sich Lebensqualität die ab dem Zeitpunkt des Ticketerwerbs zu steigen beginnt --> 3 Monate Vorfreude. Und Vorfreude ist ja die schönste Freude.


    Vg

    T.

  • Auch von mir willkommen im Stonestreff.

    Nein wir sind nicht alle im PIT.

    Soweit ich das für München verfolgt habe „quer Beet“.

    Es wird sicher die Möglichkeit geben den ein oder anderen zu treffen bzw. kennenzulernen.

    Einfach „hier“ immer wieder reinschauen, da ergibt sich bestimmt für jeden was der Zeit und Lust hat.

    Drück dir für die Plakataktion die Daumen…

    Please allow me to introduce myself

  • Vor meiner Frage, zunächst etwas zu mir als "Neuem" in diesem Forum. Die Stones-Musik begeistert mich seit meiner frühen Jugend Ende der 1960er. Erlebt habe ich sie dann erstmals 1982, bei einem der beiden legendären Konzerte nach BAP im Müngersdorfer Stadion zu Köln. Schon damals hatte ich wirklich gedacht, es sei die letzte Gelegenheit, diese Legenden live zu sehen... Selten habe ich mich so schön geirrt! Denn nun, unglaubliche 40(!) Jahre später soll es in München wieder so sein. Ich habe mir dort ein Ticket für den Silver Pit gegönnt. (Ja, ich weiß: der große Abstand von der Bühne und die hohen Preise... - trotzdem!)

    Nun meine Frage: Bei meinem bisher letzten Stones-Konzert, 2018 in Düsseldorf, war ich anschließend in der Altstadt in einer Kneipe, wo nur Stones-Musik lief und die Fans den Rest des Abends das Konzert noch lange weiterfeierten. Weiß jemand hier, ob es in München auch so etwas geben wird? Und wenn ja, wo?

  • Hallo Midnight Rambler :)

    Herzlich Willkommen im Stonestreff !


    Zu Deiner Frage wg. After-Party / Pre-Party usw. bist Du hier

    (wenn es um den München-Gig geht) genau richtig !

    Wir selbst vom Forum organisieren da im Vorfeld nichts,

    da es eine Gleichung mit zu vielen Unbekannten wäre ;)

    Das Thema hatten wir erst neulich hier diskutiert :

    KLICK HERE


    Aber > Es wird mit Sicherheit Member von hier geben, die

    sich Vor- oder Nachher "irgendwo" treffen - und was unternehmen.


    Soweit Du auch mobil "online" bist, informiere Dich bitte

    am Vortag/Konzert-Tag aktuell dazu.


    Für jeden einzelnen Gig der Sixty-Tour gibt es hier einen

    separaten Thread.


    Wenn Du auch in die allgemeine Teilnehmer-Liste mit aufgenommen

    werden möchtest, setze hierzu ein Posting in diesem Thread :


    Teilnehmerliste


    Grüsse

    MO

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )