• Ich mache mal einen neuen Tread auf.


    Olympische Winterspiele in Turin.



    Ich habe gerade die Eröffnungsfeier gesehen. Gestört hat mich allerdings Yoko Ono. Die blöde Kuh.


    Eröffnungsfeier war o.k. Ich habe aber schon besseres gesehen. Vielleicht seht Ihr das anders.

    Einmal editiert, zuletzt von Street Fighting Man ()

  • Ja, (lach grad laut) weil du geschrieben hast"Die blöde Kuh"
    Die hat da gefehlt, was soll das. Hätte mal am Ferrari schnuppern sollen. Der war genauso fehlplatziert.
    Bisschen italienische Leichtigkeit hat mir gefehlt, mit dem Pavarotti hätte ruhig Celentano oder Nanini singen können und dann etwas, wo die Leute Stimmung kriegen und mitsingen. Ach, das war alles sehr traurig.

    Einmal editiert, zuletzt von Logo ()

  • Warum hast Du Dich nicht zum Gesang angeboten?
    Dann wäre alles sehr leicht geworden... (leicht daneben)

    "Verflucht, ich mußte oft draußen auf die Beatles warten." Keith, Aug 78

  • Zitat

    carthe schrieb am 11.02.2006 00:06
    Warum hast Du Dich nicht zum Gesang angeboten?
    Dann wäre alles sehr leicht geworden... (leicht daneben)


    Da wären die Leute nicht mehr heim gegangen.Zugabe a´mass.
    Und die sollen doch Sport machen.

  • Also echt.... ich habe nichts gegen Yoko. Die Frau war schon eine angesehene Künstlerin bevor sie John traf.


    Aber was sie bei der Eröffnung der Olympischen Spiele machte, checke ich nicht. Sehe da echt keinen Zusammenhang.


    Und Celentano oder Nannini oder so bräuchte ich auch nicht. Es gäbe genügend jüngere italienische Sänger oder Sängerinnen, die da auftreten hätten können.

  • Zitat

    Street Fighting Man schrieb am 10.02.2006 23:15
    Eröffnungsfeier war o.k. Ich habe aber schon besseres gesehen. Vielleicht seht Ihr das anders.


    Mir hat die Feier sehr gut gefallen. Die Sportler dieses mal nicht erst zum Schluß einlaufen zu lassen, war eine gute Idee. Und der Aufruf zum Olympischen Frieden war diesmal etwas lauter, fand ich. Ganz allgemein war wohl für wirklich jeden was dabei.

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!


  • ja ich hab Sie gesehen und schon das Schlimmste befürchtet, aber Gott sei Dank hat Sie nicht gesungen.


    Der Schock vom Rock and Roll Circus sitzt tief.