Album Hackney Diamonds - 2023 (Diskussion)

  • Ich finde es nicht schön das man Charlie hier nicht das letzte mal besonders erwähnt hat ( auch mit einem Foto ).


    OK ein Foto hätte man sicher noch integrieren können, aber ich kann auch verstehen das darin nur die beteiligten aktuellen Stones-Member mit Fotos abgelichetet wurden.

    Es wäre was anderes wenn z.B. auch Steve Jordan, Lady Gaga oder Andrew Watt mit Fotos entahlten gewesen wären, dann hätte auch ein Foto von Charlie dazugehört als beteiligte Musiker.


    Ansonsten finde ich schon das im Booklet Charlie besonders erwähnt wird.

    Der im Booklet enthaltene Satz "DEDICATED WITH LOVE TO CHARLIE WATTS" zeugt schon sehr für die Erinnerung an Charlie.

    So eine Widmung gabs letztmalig auf "Dirty Work" für Stu.

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Der geübte Stones Hörer merkt schon, dass Charlie nur noch bei 2 Stücken mitgespielt hat. Der Sound ändert sich halt durch Steve Jordan. Und zwar erheblich. Und ehrlich, dass sind dann auch irgendwie nicht mehr die Stones, sondern Jagger, Richards, Wood. Immerhin noch mehr Original Mitglieder als manch andere große Band.

    Ob die Charlie nun abbilden oder nicht ist letztendlich egal. Er ist auf HD noch dabei und das zählt. Wie er aussah, weiß eh jeder.

  • Denke auch, dass die Jungs das deshalb nicht gemacht haben - weil sie sonst

    auch andere Gastmusiker "irgendwie" mit hätten einbringen müssen.

    Also neben Charlie auch Bill Wyman, Ol' Paul, Elton usw.

    Die "Kern-Truppe" besteht nun mal seit Charlies Tod nur noch aus

    Mick, Keith und Ronnie - auch wollte man vielleicht Steve Jordan nicht

    vor den Kopf stossen, dass man Charlie abbildet - ihn aber nicht ;)


    Wie auch immer - in diversen Auflagen von HD sind die drei von der

    Zankstelle ja trotzdem abgebildet ..... und präsent (siehe Discographie).

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )