Die schönsten Weihnachtsmärkte Deutschlands



  • Der frivolste Weihnachtsmarkt Deutschlands


    "Santa Pauli - der Weihnachtsmarkt der anderen Art", nennt sich der Budenzauber im Hamburger Vergnügungsviertel. Und in der Tat: "Stille Nacht, heilige Nacht" - besinnliche Stimmung kommt hier nicht auf. Das vorweihnachtliche Treiben ist hier eher laut und sündig.




    Es duftet nach Lebkuchen und gebrannten Mandeln, bei Glühwein und Punsch kann man sich aufwärmen und der Lichterglanz sorgt für die nötige vorweihnachtliche Stimmung. Diese beliebte Atmosphäre bieten Weihnachtsmärkte im Advent in ganz Deutschland.



    Auch der Markt in St. Pauli kann mit diesem traditionellen Ambiente aufwarten. Aber die Reeperbahn wäre nicht die Reeperbahn, wenn hier nicht auch noch eine Menge Erotik mit im Spiel wäre.




    In einer "Oben-Ohne-Bar" zeigen sich heiße Engel und sexy Weihnachtsmänner mit Lederpeitsche. Und im Ü18-Tannenwald kann man sich mit lustvollen Geschenken eindecken. Liebeskugeln statt Christbaumkugeln lautet dort das Motto.


    Dazu sorgt ein Show-Programm mit Live-Musik und Comedy für die nötige Unterhaltung auf der großen Freilichtbühne.


    Selbst die Winterfreuden kommen nicht zu kurz: Auf einer Rodelpiste mit Kunstschnee wagen besonders mutige Gäste die Abfahrt.


    St. Pauli bietet sicherlich den frivolsten Weihnachtsmarkt der Republik. Also alle, die es im Advent nicht nur besinnlich angehen lassen wollen: Auf nach Hamburg!

  • Unser Dortmunder Weihnachtsmarkt ist auch recht hübsch. Über zweihundert Buden und der größte Weihnachtsbaum der Welt.
    Kann ich nbur empfehlen.

  • Zitat

    Logo schrieb am 02.12.2007 16:41
    neueste "St.Pauli-Nachrichten"!



    Der einzige der es bisher geschnallt hat ist der kleine L.... .
    Ihr sollt mal posten wo es schöne Weihnachtsmärkte gibt . St.Pauli war nur der Aufhänger