Les Trois Tetons

  • Hier unsere nächster wichtige Auftritt. In meiner Stadt gibt's am 2. Mai ein 12-Stunden Musik Fest, mit viele wichtige Blues Musiker, darunter Nine Below Zero aus London.
    Wir sind auch dabei! =)


    Für weiter Infos bin ich gern zu Verfügung :)



    Wo sind denn die Berichte von Hase und Rammler?


    Kommen sie nicht mehr zurück? Sind sie ausgewandert?
    :singer

  • Wir sind gestern zurückgekommen.
    Das war ein sehr schöner Kurzurlaub. Ich hätte schon noch bleiben wollen :) . Mit Zac haben wir uns ein paar Mal getroffen, etwas zusammen getrunken und uns gut unterhalten. Dank seiner guten Tipps haben wir die Besten Kneipen und Restaurant gefunden. Viele Leute haben wir kennengelernt, es war auch eine Fraktion von RollingStonesItalia da. :) Zwei davon haben bei HTW mitgespielt.
    Das Festival ging von 12:00 mittags bis 4:00 morgens.
    Wir haben:
    Paolo Bonfanti & Fabio Treves
    Abba Zabba
    Dirty Trick
    Les Trois Tetons
    Nine Below Zero
    Jonny Kaplan
    gesehen. Danach war noch Jam-Session.
    Hier noch einige Bilder:




    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • Erstmal moechte ich Hase und Ronny noch mal bedanken, dass sie dabei waren, es hat echt Spass gemacht.


    Das Festival ist echt gelungen: wunderbares Wetter, tolle Stimmung, 30 Shows in 12 Stunden, praktisch ohne Verspaetungen oder Probleme, jede Menge Leute: jeder Kunstler hat ein tolles Publikum gehabt. Leider konnte ich verschiedene gute Musiker nicht live erleben, denn ich hatte selbst viel zu erledigen. Viele Freunde sind aus ganz Italien gereist um uns zu sehen und wir konnten ein richtiges starkes show abliefern. Der Gitarrist und die Background saengerin von Stellavox (eine erstklassige Band aus Mailand, die heute und morgen abend zusammen mit DARRYL JONES am Bass gerade spielt: ist euch der Name bekannt?) spielten mit uns HTW: einfach grossartig!


    Toll fand ich auch dass alle Musiker zu anderen Shows gingen, als bald sie fertig waren. Ich konnte Fabio Treves kennenlernen, der wichtigste Bluesman italiens, seit den siebzigern taetig (er hat unter anderen mit Frank Zappa und E. Clapton gespielt), der unsere Show sehr positiv kommentiert hat. Ich war sehr stolz darauf!


    Dann am Abend noch Nine below Zero! als sie Brown Sugar anfangen, konnte ich einfach nicht widerstehen, alle meine Freunde ruften von hinten: komm! spring auf die Buehen, du muss mit singen.... hier ein Video dazu:


    ein unvergesslicher Tag


    "They who can give up essential Liberty to obtain a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." B. Franklin

  • Das freut mich für dich. Sowas muss einem dann als Musiker schon heftiges Herzklopfen verursachen. So Leute kennen lernen, wie Fabio .. oder die Leute, die jetzt mit Darryl spielen. Klasse.


    Schön, dass es Hase & Rammler auch gefallen hat.


    Irgendwie werden es sicherlich auch andere Treffler schaffen, Eure Band live zu sehen.

  • Ja! Das war soo geil :)
    Lustig, wie NBZ aufhörte, zu spielen und wir alle einfach weiter gesungen haben. :stonestongue

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • Whow, das war bestimmt ein toller Tag. Ich freue mich für alle Leute, die da sein konnten. Beeindruckend, wenn so viele und berühmte Musiker zusammenkommen. Das Video ist der Hammer, die gute Stimmung kann man mit Händen greifen. Klasse!

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei


  • Irgendwie werden es sicherlich auch andere Treffler schaffen, Eure Band live zu sehen.



    Das kann ich jedem nur empfehlen. Wer also die Gelegenheit hat - nichts wie hin! Die Band ist live noch besser, als auf den CD's. :)

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S