• Es gibt jetzt von eventim auch was.


    Und zwar verbilligte Tickets. Oder ähnlich.


    Das heisst bei den Konzerten, die festivalmässig 2 Tage dauern, gibts offenbar ein "ohne Gäste" Ticket. Gemeint ist wohl für 1 Tag gültig. NUR...Keine Ahnung. Auf Eventim checke ich es nicht.


  • Viel Spass beim Konzert rollin' frei mich schon auf Dein Review!



    Ich weiß, das mind. zwei Members von hier in Hannover bei AC/DC sind, Mrs M und ich sind dann am 8.Juni in Bern



    Vorgruppe in Bern ist übrigens Krokus, die vor kurzen ein absolut geiles Album rausgebracht haben 8)



    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Danke, euch allen auch ! Das wird ein Trip morgen, Vorband ist in Wels Volbeat, kommen jetzt auch auf Europa Tour. Gesang ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig finde ich.



    Stimme vom Sänger klingt ein bisschen nach Elvis Presley :thumbsup:

  • Vorgruppe in Hannover ist ACCEPT. Ich bin sehr gespannt.


    Weiß jemand von euch, was ich als Ziel in mein Navi eingeben kann? Ist das Expo Plaza 11? Auf den Tickets steht Hannover Messe - das finde ich reichlich wenig.

  • Hab Dir mal ne Info mit kleiner Karte per PN geschickt :thumbup:


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Die Hannoversche Allgemeine Zeitung (HAZ) schreibt zu meiner Überraschung, daß das Konzert am Hermesplatz stattfinden wird. Der befindet sich in der südlichen Mitte des sehr großen Messegeländes, aber genutzt werden können nur die Messeeingänge Nord, Ost und West. Es werden 80.000 Zuschauer erwartet! Es könnte also nicht schaden, das ein oder andere Stündchen früher dort zu sein. Einlaß ist um 15.30 Uhr (sagt die NP) oder um 16 Uhr (HAZ). Es gibt nur Stehplätze, keine Tribünen. Angeblich gibt es auch keine Sonderplätze für Extrazahler - wer zuerst kommt, malt zuerst (echt!?). Um 18 Uhr soll Accept spielen, um halb neun AC/DC.


    Für Autofahrer gibt es 30.000 Parkplätze. Nach meinen Erfahrungen muß man aber damit rechnen, nach dem Konzert erstmal im Stau zu stehen. Vier Stadtbahnlinien (Linie 8 und 18 zum Nordeingang, Linie 6 und 16 zum Osteingang) und die S-Bahn (Linie S3, S4 und S8) fahren ebenfalls zum Messe-/EXPO-Gelände. Die werden inzwischen vielleicht mit den Menschenmassen besser fertig als zu meiner Zeit früher. Die Verkehrsbetriebe heißen in Hannover ÜSTRA, falls sich das jemand fragen sollte.


    Link zum HAZ-Artikel
    Link zum HAZ-Dossier
    Link zum NP-Artikel