Stones-Songs, die nicht auszuhalten sind

  • Zitat

    Mrs M schrieb am 08.10.2005 22:12


    ööööhhmmmmmmmmmmm


    Die hältst du nicht aus, weil du sie zu sehr liebst!!!!!!!!!!!!!! hi hi hi


    Schenau


    Sind übrigens ALLE Stones songs!! (zumindest sagt rs.com das)

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Zitat

    Keith und Anita schrieb am 08.10.2005 22:44
    Wenn du die alle nicht aushältst, dann mal schnell ab ins Beatles-Forum (da wartet schon Marianne, die hab ich aus einem anderen Grund da hingeschickt).



  • Zitat

    Keith und Anita schrieb am 08.10.2005 22:44
    Wenn du die alle nicht aushältst, dann mal schnell ab ins Beatles-Forum (da wartet schon Marianne, die hab ich aus einem anderen Grund da hingeschickt).


    Hehe, da hab' ich Forenverbot!


    Ausserdem hab' ich Angst vor Walrössern!


    Also ich finde in der oben genannten Liste keinen Song, der mir nicht gefällt, also garnicht!
    Klar gibts songs, die bei mir nicht so oft laufen, das sind aber eher Songs wie Brown Sugar, Satisfaction, Tumbling Dice, weil Sie sich eben zu tode gelaufen haben!


    Ich liebe die stones wegen Ihrer Vielfältigkeit, eben weils Sie mal Country, mal Soul, mal Blues, mal Rock'n Roll - eben die gesamte Bandbreite drauf haben, finde auch Songs wie "Faraway eyes richtig gut, den song sollte man nicht zu ernst nehmen, denn Sie nehmen sich damit selber ein wenig auf die Schippe!


    Das kann ich neben den Stones nur von Led Zeppelin und den Doors (AC/DC eventuell auch) behaupten, das ich eben jedem Song was abgewinnen kann!
    Songs, die mir heute nicht gefallen, könnten morgen meine Lieblingssongs sein!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Zitat

    Keith und Anita schrieb am 08.10.2005 22:54
    Wenn du uns deine Stones-Sammlung hierläßt, werden sie dich da schon reinlassen. Zumindest die Solostücke von MC sind doch die perfekte Untermalung für den Winterschlaf.


    Ich hasse Mc Cartney (wirklich), ist einer der arrogantesten Musiker, die's je gab! Habe mal mitbekommen, wie er Fans, die ein Treffen in Berlin mit Ihm gewonnen haben verarscht hat!
    Sie wurden Backstage hingesetzt und sitzengelassen, Mr. Mc Cartney ist abgehauen, weil er keine Lust hatte!


    Shame on you Mr.Cartney


    In's Beatles forum muss eh' jeder mal (ab 1000 Postings)

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Ich finde eigentlich nur manche Live Versionen langweilig, wenn die immer wieder in der gleichen Variante gespielt werden, ohne neue Improvisationen.

    " Wenn STONES Fans zusammen kommen, ist es egal wo sie sich treffen,
    für ein paar Stunden sind sie einfach im STONES LAND "


  • ohne John Lennon bringt der sowieso nichts zusammen, ein Seichtist wie Elton John.