Hähnchen, Wodka und Schokolade

  • Mick Jagger (62), Sänger der legendären Rolling Stones, ißt vor Konzerten fast immer
    Hähnchen mit Kartoffelbrei. nach der Show brauche er Schokolade und trinke eine ganze
    Flasche Wodka sowie "viel, viel Wasser", verriet er in einem Fernseh-Interview. Moderatorin
    war das frühere brasilianische Model Luciana Gimenez, die Mutter seines Sohnes Lucas.
    (Zeitungen des Schleswig-Holsteinischen Zeitungsverlages, 24.2.06)

    "Verflucht, ich mußte oft draußen auf die Beatles warten." Keith, Aug 78

    Einmal editiert, zuletzt von carthe ()

  • geisterte gestern auch bei Bild rum.


    Möchte ich fast bezweifeln, wie fit der aussieht. Woanders habe ich mal gelesen, das
    Jagger fast nur noch Fisch ist. Egal, bei einer Flasche Wodka jeden zweiten Tag
    bist Du fast schon Alkoholiker. Ich denke, für die Rubrik ist eher keith zuständig.


    MfG
    Michael

  • Denke auch das ist eine Zeitungsente, Mick hat noch immer eine Figur wie ein zwanzigjähriger Junge ( ohne McDonald), Säufer sehen anders aus, Mick ist eher ein Spitzensportler, so viele km wie er auf der Bühne während eines Konzertes zurücklegt.

  • Das ist wohl der ganze Artikel -


    23.02.06


    Mick Jagger mag vor Konzerten Hähnchen und danach Wodka


    Rio de Janeiro - Mick Jagger, Sänger der legen­dären Rolling Stones, isst vor Kon­zer­ten fast immer Hähn­chen mit Kar­tof­fel­brei.

    Die Rolling Stones bei ihrem Konzert an der Copa­cabana in Rio de Janeiro.


    Nach der Show brauche er Scho­kolade und trinke eine ganze Flasche Wodka sowie „viel, viel Was­ser”, verriet er in einem Fern­seh-Inter­view. Mode­rato­rin war das frühere bra­silia­nische Model Luciana Gime­nez, die Mutter seines Sohnes Lucas.



    „Ich mag Lieder schreiben, Bücher lesen, lange Wan­derun­gen und ins Kino gehen. Mache halt das, was jeder gern tut. Ich mag auch Sport­arten wie Cricket, Tennis und Fuß­ball. Vor­sicht vor den Englän­dern bei der WM!”, sagte der 62-jäh­rige Super­star in dem in der Nacht zu Don­ners­tag von „Rede TV” gesen­deten Gespräch.


    Die Rolling Stones hatten am Samstag am Strand der Copa­cabana in Rio de Janeiro ein Gra­tis­kon­zert vor 1,2 Mil­lio­nen Men­schen gege­ben. „Die Show war trotz der schlim­men Hitze toll, so etwas hatten wir nie zuvor erlebt oder gemacht”, erklärte Jagger.


    dpa-infocom

    Einmal editiert, zuletzt von Neandi ()


  • Schon "FAST" Alkoholiker ist gut, da bist Du Ultraalkoholiker!


    Ich zweifel das mit dem Wodka auch an!
    Das war vielleicht in den 70ern so, damit hat er dann vermutlich den bitteren Geschmack vom Koka runtergespült


    Denke auch, das er sein Liebchen ein wenig hops genommen hat da, wer blöd fragt, bekommt bekanntlich blöde Antworten, hehe!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Jupp, das dachte ich auch, als ich das las. Schön die Leute auf den Arm nehmen. Ist aber auch offensichtlich, oder? Nach zwei Stunden rumgeturne bei 35°C in Rio, was trinke ich da? Eine Flasche Wasser oder Wodka?


    Naja, lustig ist es allemal. Daß die BLÖD-Zeitung drauf angesprungen ist, war auch klar. Wo Unfug lauert, ist das Käseblatt nicht weit.

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei