Twickenham 2003

  • Habe mir heute DVD3 der Four Flicks angeschaut, hatte ich bislang immer überflogen und musste feststellen, das war ein Fehler!


    Da iist eine tolle Wild Horses Version drauf, Mick singt da ausserordentlich gut, desweiteren finde ich "I just wanna make love to you" auf der B-stage goil, als Sie die B-stage wieder verlassen geht es mit Gimme Shelter weiter, mit einem tollen Intro, notgedrungen, weil Mick ewig auf der B-stage blieb, der Rest war schon wieder auf der Hauptstage, Lisa Fischer haucht ewig lange das Intro, was aber richtig gut kommt!
    Allgemein ist Lisa bei Gimme Shelter wieder der Hammer schlechthin!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Hast Du absolut recht - lustig ist übrigens, dass da ein bisschen Amsterdam mit reingemischt worden ist, es gibt ein paar Holländer (SisterM wenn ich mich nicht vertue), die sich da in ihrer Amsterdamer Front Row wiederfinden....

  • Zitat

    Iris schrieb am 07.01.2007 18:24
    Hast Du absolut recht - lustig ist übrigens, dass da ein bisschen Amsterdam mit reingemischt worden ist, es gibt ein paar Holländer (SisterM wenn ich mich nicht vertue), die sich da in ihrer Amsterdamer Front Row wiederfinden....


    Das finde ich jetzt zum Lachen! Sollte das bedeuten, die Stones haben KEINE Ahnung, dass sie immer wieder dieselben Leute sehen und dass sich diese auch schon untereinander kennen oder wissen sie genau das und denken, wenn eh immer dieselben Leute vorne stehen, fällt es nicht auf?

  • Ich meine mich zu erinnern, dass Amsterdam sowieso komplett gefilmt worden ist, irgendwie dann aber nicht auf die DVD kam und dann haben sie einfach alle guten Publikumszenen mithineingemixt. Mich stört es nicht, auch wenn die Puristen meckern, die Amsterdamer aus der ersten Reihe waren sicher auch nicht gerade verärgert :-) Ist doch immernoch tausendmal besser, als die Models in der ersten Reihe .....

  • Mein Highlight: Street Fighting Man. Der Song geht so richtig ab, da fehlen selbst mir die Worte. Sagenhaft!


    Die Machart der DVD3 ist trotzdem dürftig. Das fängt schon beim Intro an, als man Keith schon auf der Bühne sehen kann und nach dem Kameraschnitt kommt er aus dem Dunkeln auf die Bühne. Ganz groß.

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • ja die regie ist obergrottig!!!!!


    schaut euch mal die U2//Vertigo//MILANO an! das ist für mich die absolute Messlatte. Da muss erstmal jemand ran kommen - wird nicht einfach! und die four flicks schaffen das garantiert nicht...

  • Zitat

    LittleQueenie schrieb am 07.01.2007 17:02


    Allgemein ist Lisa bei Gimme Shelter wieder der Hammer schlechthin!


    Damit bin ich absolut einverstanden!!!

    "They who can give up essential Liberty to obtain a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." B. Franklin

  • Zitat

    zac schrieb am 30.01.2007 22:11



    Damit bin ich absolut einverstanden!!!


    Aber auch bei Night Time bei der aktuellen Tour ist Sie klasse, kann mir die Stones garnichtmehr ohne Sie vorstellen!


    Warum ist eigentlich die andere von 1989/90 nicht mehr dabei, weiß das jemand?

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...