YouTube, mySpace, sevenload ist eine Rolling Stones Goldgrube !!!

  • Der Glitzerschnickschnack in der Fresse deutet auf 1972er Tour hin.. Der er meist bei den Eröffnungssongs irgendwas auf den Kopf trägt, wie irgendwann auf der selben Tour das Basecap, denke ich mal in die Richtung Brwon Sugar oder Rocks Off. Länger wär das Ding wohl kaum auf seinen Kopf geblieben, so wie er damals noch am Rad drehte.

  • Das ist 'ne 1973er Aufnahme von Brown Sugar. Den Text der ersten Strophe kann man von den Lippen ablesen ("Gold coast slave ship bound for cotton fields..." paßt) und die Frisur ist kürzer als 1972.


    In dem Videoclip sind auch Teile von Ladies & Gentlemen, also 1972 drin. Filmmaterial aus der Zeit ist halt rar, da nimmt man für eine Collage alles, was man kriegen kann.

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • hat schon Vorteil, wenn man "Lippenlesen" kann, na ja, wo doch auch die Hörsäle soooo groß sind!


    Dank dir! :thumbup:


  • Die jungen Damen zum Schluss, ach ne, wo ist die Zeit geblieben. Was die wohl heute mnachen. Wenn man Keith Buch, die ersten Jahre, gelesen hat, dabb erscheint der Auftritt in einem ganz anderen Licht...will ich nicht mehr missen.

    Wie Keith richtig sagte, man könne spielen was man will, es hört sowieso keiner zu, nur alles Gekreische. Manchmal haben sie das auch gemacht...

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

  • Ist immer wieder krass Keith in solchen alten Aufnahmen zu sehen. Da sieht er so putzmunter, fröhlich und freundlich aus. Kaum vorstellbar dass er zehn Jahre später wie eine Horrorgeststalt aus den 30er Jahren aussehen wird.
    So etwa:
    http://www.captainbluehen.com/wp-content/boriskarloff.jpg


    [infobox]Moderatoreninfo: Bitte keine Bilder von woanders direkt hier einstellen. Ich habe den Link stehen lassen. Dann wird es nur angezeigt, wenn man es explizit anklickt; das ist okay. Eingebunden wird das Bild immer mit dieser Threadseite geladen. Das ist Traffic-Klau und kann ernste Probleme mit sich bringen. Nutzt die Möglichkeit, hier Bilder im Dateianhang hochzuladen. Siehe auch hier. Danke. [/infobox]

  • Die jungen Damen zum Schluss


    ...ja stimmt schon. Für mich ist dieser Ausschnitt am Ende mit den Damen aber auch noch aus einem anderen Grund interessant. Mal abgesehen von den Bemühungen des Moderators finde ich spannnend zu sehen wie Brian versucht sich als noch (oder schon nicht mehr) Bandleader immer irgendwie versucht sich in die Mitte zu drängeln um die Antworten zu geben.


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22