Gerüchte quer Beet

  • Ich habe mal so zum Spaß nach einem Flug nach Bangkok im März 08 geschaut, was der Spaß so kostet.


    Günstigstes Angebot bei Lufthansa 799 €. LTU über 800 € pro Nase. Da gibt es bestimmt noch günstigeres.


    Bangkok wäre nicht schlecht auf der Asientour.

  • Zitat

    Street Fighting Man schrieb am 06.11.2007 21:53
    Ich habe mal so zum Spaß nach einem Flug nach Bangkok im März 08 geschaut, was der Spaß so kostet.


    Günstigstes Angebot bei Lufthansa 799 €. LTU über 800 € pro Nase. Da gibt es bestimmt noch günstigeres.


    Bangkok wäre nicht schlecht auf der Asientour.


    Du weißt ja nicht ohne mich


    PIB

  • auf IORR so einige Diskussionen wieder.


    Auch der norwegische Betreiber scheint optimistisch.


    Heute schrieb Einer, dass in einer schwedischen Zeitung - im Zusammenhang mit den Deeluxe Releases der alten Alben - etc.. die Stones nächste Woche ein Band Meeting haben.


    Findet das nicht meist in Amsterdam statt? Ich weiss nicht, kann ja wieder nur ein Gerücht sein.


    Auch hiess es in der Zeitung dass sie im Herbst 2009 auf US Tour gehen würden und ein Album aufnhemen (müssten sie sich jedoch bald ran halten)


    Wie gesagt. Nur Gerede. Aber doch ein bisserl mehr als in den letzten Monaten

  • Auch hiess es in der Zeitung dass sie im Herbst 2009 auf US Tour gehen würden und ein Album aufnhemen (müssten sie sich jedoch bald ran halten)


    Wie gesagt. Nur Gerede. Aber doch ein bisserl mehr als in den letzten Monaten


    Das wollen wir mal schwer hoffen, ich bin jetzt optimistisch und sage da ist was dran, würde zeitlich passen, ich denke, die werden nächste Woche die Aufnahmen für das neue Album planen, das erscheint dann am 1.August, dann können Sie am 1.September 2009 Ihre US Tour beginnen :thumbup:


    Meine ich jetzt ernst...

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...