25. Juni 2007 - Lissabon

  • Wollte heute morgen berichten, aber durch die Zimmer-Wechslerei gings irgendwie nicht mit Internet.



    Zum Konzert: Bei uns bei den Sitzplätzen (es waren gute Plätze), war der Sound sehr schlecht. Der Bass hat uns ziemlich zugesetzt. Es war ein gutes Konzert, aber für mich nicht überragend. Fand dass sie bei Sympathy gröbere Fehler machten. Charlie hat irgendwie das Ganze wieder in den Takt bringen müssen. Der Sound war ab der B-Stage besser und am Ende sehr gut. Mir hat die Version von Brown Sugar gut gefallen. Keine Ahnung wieso. Vermutlich hätte mir das Konzert "unten" besser gefallen. So wie ich gesehen habe, gabs wirklich nur Innenraum, keine Absperrung für FOS. Und wer jetzt noch bei Keith pinkeln geht, der spinnt. Silver ist eines der Show-Highlight. Expectation wurde durch die Frau verhunzt. Fand ich.


    Gestern Nachmittag gingen wir noch zur Brasileira Bar.. da sollten sich ein paar Fans treffen. Der Marquess (von IORR) und seine Freunde waren sehr nett. Portugiesen. Leider war da noch Einer von IORR, der den grosskotzigen Guru (nicht BV) spielte. Wir Anderen kamen nicht zu Wort. Weder die Portugiesen noch wir.


    Gestern Nacht waren die üblichen Verdächtigen in der Bar: Blondie, Daryll, Bernard und Bobby Keyes. Und Angela Richards


    Vorhin kam grad Chuck Leavell durch die Lobby.


    Bin aufgeregt, da ich grad vor 15 Minuten CHARLIE gesehen hab. Er ging in den Aufzug, natürlich in den 10. Stock. Denke ich war da mit allen Stones. Aber ich hätt den Lärm dort im Zimmer nicht ausgehalten


    Gazza von Rocksoff und Mary (aus den USA) haben vorhin Fotos mit Charlie machen können. Ich bin nicht hingegangen. Kann ich einfach nicht. Wäre dann auch zu spät gewesen.


    .

  • Zitat

    Mrs M schrieb am 26.06.2007 19:28
    Ich bin nicht hingegangen. Kann ich einfach nicht. Wäre dann auch zu spät gewesen.


    versteh ich total M, könnte das auch nicht
    geniess es so wie du magst und komm vor allem gesund wieder !!

  • Marianne, du machst das alles genau richtig! Hauptsache du hast deinen Spass und genießt das Ganze.


    Wünsche dir auf jeden Fall einen guten Heimflug! Und danke für die tolle Live-Berichterstattung

  • Danke das ist lieb von Euch.


    Wir gehen jetzt zu Tim Rice... aber auch nur weil wir da Crazy Mama und COTM treffen, wegen der Musik da weniger, gefällt mir nicht so. Machen wir nix dümmeres. Die Stones reisen eh heute noch nicht ab. Sind wohl Alle zu Hause, wie es sich gehört haaa

  • Check mal , ob die Ana (Duettsängerin) vielleicht ein Fado-Konzert heute gibt. Da geht Mick bestimmt hin. Der mag sowas!
    Ansonsten viel Spass bei Tim. Gruss

  • Zitat

    Mrs M schrieb am 26.06.2007 19:28... haben vorhin Fotos mit Charlie machen können. Ich bin nicht hingegangen. Kann ich einfach nicht. Wäre dann auch zu spät gewesen.


    Mit oder ohne Fotos, die Hauptsache ist doch,
    dass Du ein paar schöne Erlebnisse hast.


    Es macht richtigen Spaß deine Tourberichte zu lesen, danke!

    " Wenn STONES Fans zusammen kommen, ist es egal wo sie sich treffen,
    für ein paar Stunden sind sie einfach im STONES LAND "

  • Mal eine Zwischenfrage: Man liest immer wieder, daß der Sound im Laufe des Konzertes besser wird. Woran liegt das? Gewöhnt sich das Ohr daran oder holen die Techniker mittendrin den Soundcheck nach?

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei