25. Juni 2007 - Lissabon

  • Zitat

    Neandi schrieb am 24.06.2007 20:37



    da würde ich doch glatt auf Dande tippen


    Haha... Im Läwe net...


    Höchstens Marianne nächtigt heute Nacht quasi Tür an Tür neben Keith Richards...
    des würd mir vielleicht den Schlaf rauben...aber auch nur vielleicht..


    @ Marianne...Ja haste denn nun mal nachgesehen ob draußen im Flur jemand vor der Tür steht?
    .... Stones T-Shirt... also Marianne..das wär jetzt echt das letzte woran ich im Moment denken würde...

  • Nöö ich gehe nicht einfach so nachschauen. Käme mir doof vor. So blöd rausschauen nööö. Aber ich geh später eh an die Bar, da sehe ich es dann.


    Eigentlich möchte ich mich normal bewegen. Stones-T-Shirt und so. Dachte sie wären im andern Hotel. Und jetzt.. klar habe ich Freude. Aber leicht verwirren tut mich das Ganze jetzt schon.


    Schlafen werd ich trotzdem können. Ausser mein Nachbar ist zu laut.

  • Haha, ich find das klasse! Kann mir Marianne grad richtig gut vorstellen - grübelt über alle Eventualitäten... Und nachher geht bei ihr das Licht heut abend nicht oder das Wasser und sie marschiert nichtsahnend im Nachthemd zum Concierge und rennt in Mick

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Öhm ... von Kopf rausstrecken und wieder reinziehen das habsch auch net gemeint...


    ich dachte halt an ein verlassen des Zimmers ...mal kurz zum Lift, evtl. runter in die Lobby...oder Restaurant ansehen , Bar ansehen ...


    und nach einer kurzen Zeit wieder zurück... einfach so... aber egal.
    Wirst es schon rausfinden...

  • Zitat

    Teufelchenu schrieb am 24.06.2007 21:32
    Das ist ja wie im Krimi: Hauptkommissarin Marianne G. ermittelt...


    Stimmt! Miss M ähm Marple

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Zitat

    voodookeef schrieb am 24.06.2007 21:39


    Stimmt! Miss M ähm Marple


    geil! ist das lustig hier zu lesen!
    ach Marianne, ist das schön, ich würd mich freuen, wenn die Dich noch auf ein Bierli einladen!
    geh doch mal rüber und frag ob sie morgen für Dich einen Song extra spielen
    wer nicht fragt der nicht gewinnt
    und wenn sie dich komisch anschaun
    dann sagst du: "ha, so jung kommen mer nimmer z'samme!"