25. Juni 2007 - Lissabon

  • Ok der Junge vom room service war da. Der wollte die Tür hinter sich schliessen, hab das quasi übernommen und bin kurz leicht rausgetreten... und sie stehen UEBERALL, alles voller Bodyguards. Hab aber nur auf eine Seite - weg von mir sehen können. Da mir ja das Gesichtsfeld auf der anderen Seite fehlt.. weiss ich nicht wie es mit Mick ist. Zumindest auf die andere Seite ist es voller schweigender grosser Männer. Ist ja unheimlich. Wieso krieg ich keinen Bodyguard vor der Tür? Bin mindestens genauso wichtig. Ohne Leute wie Ihr und mich, wären sie gar nicht dort...


    Ach gehe dann nachher an die Bar. Da muss ich halt durch.

  • Zieh dir ein Stones-Shirt mit besonders großer Zunge an und geh breit grinsend über den Flur.


    Kannst ja die "Men in black" mal fragen, ob du dich zwischen zwei stellen kannst und ein Foto machen...

  • ich würd da kein Auge zumachen, soviel ist sicher
    hoffentlich denkt mick nicht, wenn er dich im hotel sieht und
    dann beim konzert wieder, du bist eine requisite des hotels


    wünsch dir eine gute n8 marianne und stoneselige träume!!
    was du erlebst ist so super cool ich denke ich spreche im namen
    aller, wir wünschen dir, dass dein Glück anhält und du noch mehr
    schöne eindrücke mitbringst!

  • Zitat

    Mrs M schrieb am 24.06.2007 21:45
    Wieso krieg ich keinen Bodyguard vor der Tür? Bin mindestens genauso wichtig. Ohne Leute wie Ihr und mich, wären sie gar nicht dort...


    Ha, hast mich ja zuhause vergessen

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • *lachschlapp...da hockt die doch glatt auf dem Floor der Stones...


    umgeben von "Men in Black"


    und sehr wahrscheinlich wird sie neben Mick Jagger schlafen...


    Räumlich gemeint...


    Ich trink einen auf dich Marianne... Steinstarke Story...

  • Also ich bezweifle dass Mick da in der Präsidentensuite ist. Denn gestern Nacht als ich aus der Bar kam, waren da keine Bodyguards und heute morgen auch nicht. Niemand ist mehr da. Auch nicht auf der anderen Seite. Komisch. Hmm vielleicht hat der eine andere Suite.


    In der Bar waren ein paar Stones-Fans. Unter anderem Leute, die ich schon in Milano oder beim Giants 05 getroffen habe. Es sind Fan Asylum Leute, die meist in den Stones-Hotels wohnen. Die müssen heute um 15 Uhr antraben, dann werden sie zum Stadion gebracht und Front of Stage "gestellt". Die kennen sich offenbar untereinander und gehen teilweise die ganze Tour mit. Arm sind sie kaum. Aber sehr trinkfest oder auch nicht. Eine kotzte dann zum Abschluss in die Lobby.. öööhm.


    Zudem war ein Teil der Crew in der Bar. Weil Einer so laut telefoniert hat, hab ich mitgekriegt dass Mick seine Limo passt. Sie müssen für heute jetzt dringend einen BMW auftreiben LOL tz tz tz

  • Bin nicht mehr bei Mick im 10. Stock. Bin jetzt im 3. Stock. Musste umziehen. Und zwar nicht wegen Mick, sondern weil ich neben dem Haushalts-Lift war, der ist offenbar so alt , dass die Maschine jedes Mal aufheulte wenn er lief. Ich konnte nur bis 6 Uhr schlafen, danach war nicht mehr daran zu denken. DESWEGEN haben die mich doch dorthin platziert. Dachte mir dass es eh komisch ist, dass sie eine Fremde mitten in die Stones tun. Da ich aber schlafen will -auch wenn noch Keith neben mir wäre, würde ich das tun - hab ich das Zimmer gewechselt. Hab den Manager gerufen, er solle sich das mal anhören. Ging dann schnell. Jetzt ist halt nix mit Stones auf dem Stock. Ihr haltet mich wahrscheinlich für verrückt, aber ich bin mir immer noch mehr wert als die Jungs. Irgendwo gibts Grenzen. Ich bin jetzt todmüde und es gurkt mich an. Will wenigstens die nächsten beiden Nächte schlafen können. Ich mach übrigens ne Wette, dass das Mick auch gehört hat. Denn das war so laut, das hört man auch ein Zimmer weiter. Ausser er hat da sein Esszimmer und das Schlafzimmer ist noch weiter entfernt, dann ginge es wohl.