Gerüchte zur Europa Tour 2007

  • Oh Gott, das ist ja Wahnsinn. Soo viele schlechte Erfahrungen in so kurzer Zeit.
    Das Einzige, was uns das bringt ist vielleicht, dass der Termin ein bisschen "wirklicher" geworden ist. Denn die anderen Events dort haben ja wohl auch an den Terminen stattgefunden, nur dass die Leute die Tickets nicht erhalten haben und andere Probleme.


  • Das da noch jemand kauft wundert mich viel mehr , kann ich eigentlich niemanden bedauern der bei den Bewertungen trotzdem kauft .

  • Björnulf hat sich verplappert!!!



    Demnach müsste Ende Mai/Anfang Juni als Tourstart also schon feststehen - [b]oder [/b]

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Björnulf hat bisher immer von Ende Mai als Tourstartdatum gesprochen, also eigentlich nichts neues! Das steht schon seit einigen Monaten in seinen Posts im Tell Me Forum und, ich glaube, auch in der IORR News Abteilung.


    Also ich glaube schiefgehen kann mit der Tour nichts mehr, außer Keith überrascht uns wieder einmal.


  • Aha, danke zac, also eine weitere Hoffnungsmeldung!


    Denke mal, das wird schon, bin mal gespannt, wer in unserem Tip Spiel am nähesten dran ist!


    Aber es fällt wieder auf; Sie suchen bewusst Orte, wo Sie noch nie oder sehr lange nicht gespielt haben! Könnte mich jetzt auf Anhieb an kein Konzert in Rom erinnern!?


    zac
    Du kannst sehr gut deutsch, hast Du hier mal gelebt?
    Du schreibst grammatisch einwandfrei, also auch Kommas etc. stimmen! Sprechen ist ja eines aber schreiben in deutsch ist schon schwierig, also respekt!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()