Wichita (USA), Wichita State University

  • 1. It's Only Rock 'n Roll (But I Like It)
    2. You Got Me Rocking
    3. Monkey Man
    4. Sway
    5. Wichita Lineman (!!)
    6. Let It Bleed
    7. Streets of Love
    8. Bitch
    9. Tumbling Dice
    10. You Got the Silver
    11. Little T & A
    12. Under My Thumb
    13. Rough Justice
    14. Jumping Jack Flash
    15. HTW
    16. Sympathy for the Devil
    17. Start Me Up
    18. YCAGWYW
    19. Brown Sugar
    20. Satisfaction

  • Wichita Lineman haben die Stones aber angeblich nicht als ganzen Song performed. Auf IORR steht (one chorus)...und in einem Bericht ist die Rede davon, dass Mick den Song kurz angespielt hat. Ich denke mal das war ungefähr so wie in Dublin 2003, als Keith "It's A Long Way To Tipperary" angestimmt hat.


    Eigentlich kann man nur hoffen, dass die Setlists bis Sommer 2007 nicht wieder konservativ werden.

  • was glaubt ihr aber, was wieder los sein wird, wenn sie diese setlist so ähnlich beibehalten und sich in europa so weiter spielen? dann heißt es auch wieder: setlist zu steif, bla bla bla...


    klar, jetzt ist die noch recht "neu" und "spannend". wartet aber mal ein dutzend konzerte ab. dann ist DIESE setlist wieder "oberlangweilig"...


    recht machen können sie es sowieso nicht allen! so gefällt sie mir aber schon deutlich besser, die setlist! europa ist ja noch lang hin...

  • angus
    Treffend erkannt.


    Aber so eine geile Setlist... Freue mich richtig für die Besucher, wenn ein Volksliedchen angestimmt wird. Wie Tiperrary oder Bonny bei AC/DC. Ein weiteres halbes Dutzend Liedchen verdient sich auch ein Ausrufezeichen.

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

    Einmal editiert, zuletzt von Pokalheld ()

  • Und was ist wenn sie z.B. "Schöner fremder Mann" oder "Mama" von Hentje anstimmen in Deutschland. Oder in der Schweiz "Grüezi wohl Frau Stirnima"


    Gut, ich hätt nix dagegen wenn sie "Mariannderl annderl annderl" singen würden.
    harrr harrr


    Gemotzt wird ja so oder so. Stimmt schon.


    Denke aber bei einer Sache sind wir einig. Keith könnte schon etwas mehr abwechseln. Bis Hannover ging es. Dann nur noch dasselbe. Ist schon ein bisschen arg. Da könnte er ein bisserl abwechseln. oder halt 4 Songs und die immer mal wieder "vertauscht".

  • Tja... streng genommen ist Keith jetzt genauso starr wie vorher:


    Aug-Dez: The Worst, Infamy
    Jan-Apr: This Place Is Empty, Happy
    Jul-Sep: Slipping Away, Before They Make Me Run
    Sep- : You Got The Silver, Little T&A

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei