Boston (USA), Gillette Stadium

  • Und hier kommt sie, die super tolle Setliste von letzter Nacht! Echt der Hammer!


    01 Paint It Black
    02 Live With Me


    03 Monkey Man


    04 Sway


    05 Sweet Virginia


    06 Streets Of Love


    07 Ain't Too Proud To Beg


    08 Midnight Rambler


    09 Tumbling Dice
    - - - - - Introduction
    10 You Got The Silver


    11 Little T&A


    12 Under my Thumb


    13 Rough Justice


    14 Jumping Jack Flash


    15 Honky Tonk Women


    16 Sympathy For The Devil


    17 Start Me Up


    18 Satisfaction


    19 Brown Sugar




    note:



    10 - Keith Richards (Voc)
    11 - Keith Richards (Voc)
    12 - B-Stage


    13 - B-Stage


    14 - B-Stage


    15 - B-Stage
    19 - Encore


    Wieso immer in Amerika? So eine Setliste hätte ich gerne auch in Europa gehabt!

  • Ja ist echt geil. Wobei ich doch mehr ABB möchte. Einfach weils eine ABB Tour ist und ich die Songs live hören möchte. Z.B. Laugh I Nearly Died.


    Aber klar, ist eine wunderbare Setlist. 19 Songs (jedoch inkl. Midnight Rambler)


    Wollte das hocherfreut heute morgen um 7 Uhr posten, aber da war ja der Stonestreff nicht erreichbar. Ausgerechnet zu US-Leg3 Tour Start.. grümschel grümschel.

  • Monster Set und Keith kann doch noch andere Texte als Slipping Away und Before.....


    Die ersten 2/3 sind ja ultrageil (bis auf Tumbling vielleicht);


    01 Paint It Black
    02 Live With Me
    03 Monkey Man
    04 Sway
    05 Sweet Virginia ( Come on come on down you got it in you
    Got to scrape that shit right off your shoes)

    06 Streets Of Love
    07 Ain't Too Proud To Beg
    08 Midnight Rambler
    09 Tumbling Dice
    - - - - - Introduction
    10 You Got The Silver (uuuaaaaaaaa....)
    11 Little T&A (uuuaaaaaaaaa.......)

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Paint It Black, Live With Me, Monkey Man, Sway, Sweet Virginia, Streets Of Love, Ain't Too Proud To Beg, Midnight Rambler, You Got The Silver, Little T&A, Under My Thumb, Rough Justice...


    Wirklich, damit hätte ich nie gerechnet. Björnlf sprach immer von ca. drei Veränderungen in der Setlist. Recht hatte er - bis zum dritten Song! Wahnsinn.

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • Ja schon, aber immer noch kein ABB Konzert. Ich will ABB. Weiss nicht es ist anders, 5 ABB Songs zu hören, einfach weil ich dann das Gefühl habe, dass da eine Band ihr neues Album vorstellt. So wie das eigentlich üblich ist. Das war in Wien so. Fand das spannend. Songs neu live zu hören.


    Hmm klar hätte ich diese Setlist auch gerne. Wenn die dann 5 x so gespielt wurde. Und Keith T&A und Silver 20 x singt, wird die auch wieder als langweilig hingestelllt, z.B. auf IORR.


    Ich will ABB. Fertig. hööö


    Will aber nicht als Setlist-Nörglerin dastehen. Bitte nicht falsch verstehen.

  • Natürlich hast Du Recht, Mrs. M. Aber ich will realistisch bleiben. Das Album ist jetzt seit einem Jahr draußen, da kommt nichts Großes mehr. Von wegen große Vermarktungswelle oder Setlistpräsenz. 1999 waren auch nur noch Saint Of Me und Out Of Control von den neuen Songs übrig geblieben. Scheint übrigens keinen gestört zu haben, weil dann plötzlich Some Girls, You Got The Silver und Route 66 im Fokus waren.


    Und so werden wahrscheinlich die Perlen wie Laugh I Nearly Died, Driving Too Fast oder die aktuelle Single Biggest Mistake genauso unbeachtet bleiben wie She Was Hot, Emotional Rescue oder Out Of Time.

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei