HANNOVER, DEUTSCHLAND, AWD ARENA

  • setlist:


    1. Jumpin Jack Flash
    2. It's Only Rock 'n' Roll
    3. Oh No, Not You Again
    4. Lets Spend The Night Together
    5. Tumbling Dice
    6. As Tears Go By
    7. Streets Of Love
    8. Midnight Rambler
    9. Night Time
    -----Intros (wieder die Weltmeister Nummer mit Keith)
    10. Slipping Away
    11. Before They Make Me Run


    12. Miss You
    13. Rough Justice
    14. You Got Me Rocking
    15. Honky Tonk Woman


    16. Sympathy For The Devil
    17. Start Me Up
    18. Brown Sugar


    19. YCAGWYW
    20. Satisfaction

  • Zitat

    Mrs M schrieb am 19.07.2006 22:14


    Aehnlich wie Milano.


    Ja, absolut geiles Set, wie in Milan auch, As Tears auf Englisch diesmal, Night Time und Rough Justice, ansonsten Standard Set (muß man mit Leben)

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Für Leute, die die Tour noch nicht besucht haben *räusper* , sind schon einige weitere Nummern erwähnenswert:


    Oh No, Not You Again
    Lets Spend The Night Together
    As Tears Go By
    Streets Of Love
    Night Time
    Rough Justice


    Und ganz ehrlich: Die Hits verschmähe ich auch nicht. Einzig Tumbling Dice bietet für mich die Gelegenheit, mal kurz Luft zu holen - da singt man ja nicht so viel

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • gerade wieder zurück......ich sag nur live ist das alles wunderbar, von Beginn des Intros bis zum Feuerwerk.....Lebensfreude pur....
    na und der MR war heute auch mal wieder Klasse.
    aber heiß, heiß, heiß......wird am Freitag wohl ähnlch warm
    :-)
    Stonezeit

  • ach ja.....die offizielle Zuschauerzahl wurde auf dem NDR After Show Sendung mit 35.000 angegeben......und in der Tat viele, viele freie Plätze im Sitzplatzbereich......auf Rons Seite fast ein ganzer Block.......hab mich mal beim Händler vor dem Stadion kundig gemacht.....für 2 Front of Stage Tix wurden 140 Euros bezahlt....es bleibt dabei....wer kurzfristig hingeht zaht wesentlich weniger
    :-)
    Stonezeit

  • Zitat

    Stonezeit schrieb am 20.07.2006 03:12
    ach ja.....die offizielle Zuschauerzahl wurde auf dem NDR After Show Sendung mit 35.000 angegeben......und in der Tat viele, viele freie Plätze im Sitzplatzbereich......auf Rons Seite fast ein ganzer Block.......hab mich mal beim Händler vor dem Stadion kundig gemacht.....für 2 Front of Stage Tix wurden 140 Euros bezahlt....es bleibt dabei....wer kurzfristig hingeht zaht wesentlich weniger
    :-)
    Stonezeit


    Ich war seit ca. 11.30 Uhr da und es lief einer mit einem Schild SUCHE TICKET herum, der keinen Partner fand. Bis zum Einlass ist mir kein Tickethandel aufgefallen, zumindest nicht am FOS-Eingang, d. h. ich würde Stonezeits Darstellung mit dem Einwand gelten lassen, dass derjenige spät kommen muss und nicht den Wunsch haben darf, in irgendeiner Form "vorne" zu stehen, also auch nicht am Catwalk.


    Ich stand dort, vielleicht (oh ich kann nicht wirklich schätzen) 10 m von der Bühne weg und kann euch sagen, es gab erbitterte Kämpfe und zwar nicht nur einmal, sondern sobald man einen Arm hoch hatte, versuchte sich jemand dazwischenzuschieben. Deshalb hatte ich am Anfang der Show auch Probleme, die Setlist durchzugeben. Wir mussten irgendwann die Security helfen lassen, weil ein Typ richtig ruppig geworden ist. Der hatte ein sehr starkes Kuschelbedürfnis. Aber außer dieser einen kleinen Einschränkung war es


    EINFACH GEIL!!!!!!

  • also wir waren so um 18.00 im Stadion hane uns anschließend noch ein wenig gestärkt und sind dann ohne Streß in den FOS Bereich.....keine Probleme....Labi stand 5 Meter von uns entfernt.
    Hab mich locker nach vorne begeben und in Reihe 1 mit Wupperstone ein Schwätzchen gehalten um anbschließend wieder so in die Reihe 12-15 ...geschätzt zu gehen....
    Kurz vor dem Einlass: es gab zwei gesonderte Kassenbereiche.......den ersten für die NDR Ticketgewinner....da standen Busladungen!....und da wurden dann auch die Karten verkauft....gegen Personalausweis entgegengenommen und zack sofort angeboten... Einen zweiten Bereich ebenfalls für Gewinner von Wettspielchen direkt daneben....allein neben mir im FOS Bereich standen dann drei Gewinner....
    Ne alte Konzerterfahrung....diejenigen die Karten suchen bieten sie meist an....
    Ansonsten....mit dem FOS Bereich.....da habe ich dann doch lieber auch vorher die Karte in den Fingern und freu mich schon Wochen vorher auf das Ereignis....
    :-)
    Stonezeit