Tourdaten Europa Termin Bekanntgabe

  • Zitat

    Street Fighting Man schrieb am 12.11.2005 08:53
    Die sollen mal langsam ın die Poette kommen.


    Stuttgart war geil.


    Stuttgart wäre nicht so weit für mich. Schlappe 2.40 Stunden mit der Bahn ODER Milano 4.26 Stunden ohne Umsteigen. Ahh bin schon fiebrig...


    Denke dass Italien mehr als ein Konzert haben wird. Da ist ja A Bigger Bang immer noch auf Platz 5. Sind der letzte Schrei da, die Stones...!!!!!!! Aber hat so viel ich weiss mit einer Werbung für Vodafone zu tun. SOL kommt da vor.

  • Stuttgart war geil.
    Habe mit den Stones im Interconti übernachtet
    Abends an der Bar mit den Rowdies gesessen...Blondie, Fowler, Lisa, und viele mehr oder weniger aufgenonnerte Dmen. Aber auch Keith Anhang. Sieht ganz anders aus als der von Jagger. Damals jedenfalls.
    Und die Leute am Empfang staunten über einen völlig verstaubten, aber legalen Gast mit Tongue T-shirt.
    Davon ab: Das Konzert hatte Pfeffer, weil Jagger Streß mit Jerry hatte und Some Girls kam da besonders, sagen wir, "einfühlsam"


    Überhaupt ist es eher mein Hobby, dass Privatleben der Stones zu beobachten und damit kann man dann schnell darauf schließen, warum ein Song kommt und wie er kommt. Gerade Jagger läßt viel seiner privaten Erlebnisse auf der Bühne (und natürlich in seinen Texten) "raus". Meine ich.

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

    Einmal editiert, zuletzt von YapYap ()

  • Zitat

    YapYap schrieb am 12.11.2005 12:36


    Abends an der Bar mit den Rowdies gesessen...Blondie, Fowler, Lisa, und viele mehr oder weniger aufgenonnerte Dmen.



    Meintest du vieleicht, daß du mit den Roadies gesessen hast?
    Musste jetzt erst mal überlegen, wen du mit Rowdies meinst.

  • Zitat

    Monkeyman schrieb am 13.11.2005 00:57



    Meintest du vieleicht, daß du mit den Roadies gesessen hast?
    Musste jetzt erst mal überlegen, wen du mit Rowdies meinst.


    Gibts Stones Hooligans?