Perverse Entertainment

  • Und wenn man mal darüber nachdenkt, das man jetzt bezahlen soll
    und dann noch 8 Monate auf die Konzerte warten muss, vergeht einem ja alles!

    " Wenn STONES Fans zusammen kommen, ist es egal wo sie sich treffen,
    für ein paar Stunden sind sie einfach im STONES LAND "

  • Zitat

    Logo schrieb am 29.11.2005 21:05
    Jeder, hier im Treff, weiss nun, wer die Geier sind und wo man sie nächstes Jahr sehen und hören kann!!!




    LOGO




    Und trotzdem gehen wir hin ................ wer weiß , wer weiß ..........

  • Zitat

    Neandi schrieb am 29.11.2005 20:15
    Ist ja Wahnsinn , kaum bekanntgegeben und schon werden sie bei Ebay angeboten



    http://tickets.search.ebay.de/…es_Tickets_W0QQsacatZ8529


    Das sollten die abschaffen, genau deswegen sind die Tickets so teuer, die sehen ja auch, was die Fans bei Ebay bereit sind zu zahlen, also werden gleichmal von vorneherein teuer im Vorverkauf angeboten!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Man hätte tonnenweise kaufen können. Konnte ja auch 8 kaufen. Die Fanclub Mitglieder nur 4.... hmmm da liegt auch das Problem. Und das gilt nur für Fanclub Mitglieder vor Mai 2005. Die anderen kommen erst morgen dran.. also das ist eine Sauerei. Mal abgesehen vom Ganzen. Da in den USA auch über Amexco verkauft wurde, habe ich meine behalten. Das ist genau einer der Gründe wieso diese Firma als Sponsor auftritt. Und heute müssen die Kreditkartenfirmen mit allem kommen, sonst sind die Weg vom Fenster. Ich habe schon zig mal geswitcht aus den Gründen. Hatte mal Diners, dann diese, dann jene. Immer wieder gekündigt. Und die Veranstalter haben einen gewaltigen Kampf auf dem Markt. Die nehmen solche Sponsoren mit Handkuss.


    Es wundert mich jetzt wie es in der Schweiz wird. Bisher gabs keinen solchen Vorverkauf. Mal sehen.


    That's Business. Eigentlich hätten sie aus dem Grund niemals Sweet Neo .. .veröffentlichen sollen. Sie sind genau gleich. Shareholder Value etc..


  • Danke LQ, dass du das auch so siehst. Die Stones und ihre Musik: okay. Die Stones auf der Bühne: auch okay. Alles andere drumherum kann man (leider) vergessen....


    Rambler

    yeah, hear the Taylor coming...all down the line (Wien, 1.9.73)

  • Was spricht dagegen dass Jagger&Richards ausgekochte Geschäftsleute sind? Sie sind 72 zum letzten Mal über den Tisch gezogen worden, danach haben sie bei Sir Rupert Loewenstein jede Menge gelernt. Dass sie aus Rache nun uns über den Tisch ziehen ist
    natürlich bedauerlich, aber mit Süchtigen kann man es ja machen.
    American Express verhält sich völlig meschugge im Kampf um Neukunden. Die ganze Aktion hätte Sinn gehabt, wenn das von American Express vorher gesagt worden wäre. Dann hätten zig Stones Fans Kartenanträge stellen können.
    Wenn man jetzt die Anzeigen sieht mit der eventim nummer, und dann bei American Express einen Kartenantrag stellt, ja was dann? Dann dauert es laut Auskunft einer freundlichen Dame der Firma nur 4 Wochen und schon ist man stolzer Besitzer einer nutzlosen Karte. Good Morning America Express! Bei mir und vielen anderen enttäuschten Fans läuft es danach so ab, dass ich sage: NIE WIEDER DIESE AMERICAN EXPRESS KARTE!

  • Ja, verstehe ja, das Du dich ärgerst, moralisch gesehen sind schon allein die Tix - Preise Wucher schlechthin!


    Allerdings habe ich KEINE Kreditkarte und bekam gestern auch 'ne Karte!


    Natürlich hätte ich ohne ein liebes Treffmitglied auch alt ausgesehen, will damit aber sagen, es gibt immer einen Weg!!!


    Wie war's denn heute? Gab's FOS Tickets im normalen Vorverkauf? Zufällig jemand eine gekauft heute?


    Rambler


    klar, sehe ich so aber ich sehe auch, das wir daran leider nichts ändern, WIR möchten ja Spass haben!
    Deswegen, lasst uns auf die Shows freuen, 20 Euro hin oder her ist schlussendlich dann auch egal, mir ist es wichtiger, die jungs zu sehen!


    Ich gebe im Jahr tausende Teuros für Zigaretten aus und ärgere mich auch nicht mehr drüber, bringt doch nichts, ausser vielleicht Magengeschwüre!


    ICH FREUE MICH HÖLLISCH DARÜBER, DAS ES 'NE SHOW IN STUTTGART GIBT UND DAS ICH DANK MRS M NE FOS KARTE FÜR STUTTGART HABE, DANKE MRS M, DAS VERGESSE ICH DIR NIE!!!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Zitat

    Lisa schrieb am 30.11.2005 18:42
    Der normale VVK beginnt doch erst am 05.12. oder?


    ABER die Ticketshops bei EBAY nehmen teilweise Vorbestellungen entgegen für FOS oder verkaufen schon normale Karten.


    Hmm, bin da auch etwas verwirrt, eigentlich hiess es heute, nur beim SWR wird z.B. wie Du schon schreibst, der 5.12. angegeben!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...