Front of Stage Tickets


  • das ist bei Männern so, dafür werden die Hoden großer

  • Zitat

    GNILLOR schrieb am 13.12.2005 16:01


    das ist bei Männern so, dafür werden die Hoden großer


    Hat Keith über Mick gesagt, na ja!

  • Zitat

    Rolling Flint schrieb am 13.12.2005 10:00
    Wie ist denn der aktuelle Stand der Erkenntnisse? Auf den Karten steht nirgendwo FOS rechte Seite oder so. Einfach nur FOS. Nachher geht noch das Getausche los, zweimal Ron Wood Seite gegen einmal Keef. http://www.stonesfanforum.info…lager/Smilies/biggrin.gif


    Das scheint es bei Amsterdam zu geben. In Deutschland scheinbar nicht. Auf den Köln Tickets steht nix drauf.


    Also vermutlich Entwarnung für die "hiesigen" Konzerte

  • Zitat

    Lisa schrieb am 13.12.2005 22:08
    Hast du schon Tickets, Marianne? Oder woher weißt du, was draufsteht bzw. gottseidank nicht draufsteht?


    Ja, aber nur die Köln Tickets, heute angekommen. Die habe ich telefonisch bestellt bei eventim. Hatte da grad ein Internet-Problem. Bei denen hatte ich am meisten Schiss, dass sie nicht ankommen, weil man keine Bestätigung erhält. Also hoffe ich, der Rest klappt auch.


  • habe meine Nürnberg-Tix heute bekommen - und die sind auch weder rechts noch links, also ganz normal innenraum front of stage...

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Zitat

    voodookeef schrieb am 13.12.2005 23:18
    habe meine Nürnberg-Tix heute bekommen - und die sind auch weder rechts noch links, also ganz normal innenraum front of stage...



    Super, gratuliere


    UND WILLKOMMEN HIER!!!!



    Gottlob. Das gäbe ein Wirrwarr.... wobei es Befürworter für beides gibt. Ronnie oder Keith Keith ist viel auf Ronnies Seite... also.......

  • :-) also wer gerne etwas mehr "Keef" auf Ronnies Seite hätte - ich hätt da 2 sehr schöne FOS-Tix für Brno linke Seite anzubieten... wo sind denn die ganzen Woody-Fans???

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~