neue Gerüchte

  • von Bjornulf Vik höchstpersönlich


    18 shows in North America this fall
    Posted by: bv (IP Logged)
    Date: March 19, 2006 20:36



    They are planning to finish the A BIGGER BANG tour with 18 shows in North America this fall. I haven't seen the schedule yet so this is just speculation. They will probably do arena shows. In major markets. A wild guess and a dream of the perfect way to close this tour would look like this:


    2 x NYC
    2 x Boston
    2 x Chicago
    2 x Philly
    2 x Miami
    2 x LA
    2 x SF
    1 x Toronto
    1 x Phoenix club show


    ... plus a couple more shows...


    I think they should finish like they started.
    In Toronto. With a club show. That would be perfect.

  • And I think, they should finish the tour with a club show in nothern Germany. That would be perfect


    Aber mal im Ernst: Als die Tour losging, habe ich einige Male gelesen, daß die Reise 18 Monate dauern würde. Von daher würden die zusätzlichen Termine gut zur Ankündigung passen. Wobei insgesamt natürlich mehr gesagt und geschrieben wird als dann tatsächlich stattfindet.

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • Hmmm, bekomme irgendwie das Abschiedstour Gefühl nicht los, wenn Sie jetzt auch noch in Ihrem selbsternannten "Lieblkingsort" Toronto beenden.......


    Wenn's so stimmt, hätten Sie mind. 5 mal in Boston gespielt und rund 6 mal in New York (NJ & Albany nicht mitgerechnet), ist schon aussergewöhnlich finde ich!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Ja das Gefühl habe ich auch.


    ABER ehrlich gesagt, könnte ich mir vorstellen, dass sie dann DIE ABSCHIEDSTOUR gross ankündigen. Hmmm es ist Business. Und mit DER ABSCHIEDSTOUR würden sie nochmals viel Kohle machen. Ist doch so. Oder nicht? So ganz offziell als letzte Tour angeben, würden die Leute doch gehen AUSSER die Leute glauben es dann gar nicht mehr

  • Vielleicht wollen sie ja nicht, dass es jemals aufhört und auch nicht, das diese eine Abschiedstour ist, haben aber vielleicht selbst ein bisschen Angst, dass es keine weitere Tour geben kann. Nach dem Schock mit Charlies Krankheit...... und da ziehen sie diese Tour hin, weil sie nicht aufhören wollen/können.

  • Ich vermute, daß Sie das schon als letzte Tour sehen, nur wenn Sie's ankündigen und dann doch weitertouren "würden", würden Sie nicht mehr ernstgenommen, somit halten Sie sich ein Hintertürchen offen, wird dann so laufen, wie Charlie es schon für diese Tour angekündigt hat (siehe Posting Mrs M)!


    Ich denke, es ist die letzte Tour in dieser Grössenordnung, wenn dann gibts 'ne Eurotour, im Jahr drauf 'ne UK Tour sowas, in dieser Richtung!


    Ganz aufhören mit Touren könnten Sie nicht mehr, sagen wir's mal so, Sie werden die Gasschraube etwas runterdrehen, damit könnte ich auch gut leben

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Auf IORR scheint es so ziemlich klar zu sein,dass die Tour weiter geht. Im Herbst USA, Indien, Thailand und Hawaii.


    Björnulf von IORR hat das bereits in den News gepostet. Das war bisher eigentlich immer sehr verlässlich.


    Hier


    http://www.iorr.org/news.htm



    Hatten wir das nicht schon mal? Dann nochmals ein paar Konzert hier in Europa? So No Security mässig. Oder?


    Wobei von Europa heisst es da nichts. Es gab zwar Gerüchte, aber alles sind ja nur Gerüchte.