Ticketpreise

  • Zitat

    [Lisa schrieb]
    WARUM die Kids dort waren, lassen wir mal offen.


    also ich könnte mal schreiben (ca. 2 seiten oder mehr ) warum mein 6 jähriger sohn dieses jahr dabei war. wenn es jemanden interessiert soll er o. sie es mich wissen lassen. dann werde ich mir mal die mühe machen es niederzuschreiben.




    mfg


    [size=7]

    _____________________________________________________________________
    "Five strings, three notes, two fingers, an asshole, and you've got it!"

    [/size] [size=7]K.R.

    [/size]


  • Ja bitte schreib doch.

  • Ja, ich bin auch dafür, dass du es mal schreibst. Vielleicht bringt es mich in meinen Überlegungen weiter, ob mein Mitte 2007 6 Jahre werdender Sohn dann dabei sein soll. Gerade heute habe ich darüber nachgedacht.....

  • jau mach ich. aber lasst mir etwas zeit. werde es dann mal ausführlich darlegen.


    [size=7]

    _____________________________________________________________________
    "Five strings, three notes, two fingers, an asshole, and you've got it!"

    [/size] [size=7]K.R.

    [/size]

  • Zitat

    Mrs. M schrieb in einem anderen Thread
    Good News, der Veranstalter des Konzerts, will weitere Konzerte in dieser Preisklasse durchführen. Es wurde schon über die Stones diskutiert....am Radio. Da meinte Einer (ein Kritiker, der schon mal von einem Konzert berichtet hat, an dem er nie teilgenommen hat...), dass man für die Stones im Hallenstadion höchstens CHF 500.00 bezahlen würde, würden sie im Mascotte Club spielen, würden Leute wohl auch CHF 5'000.00 bezahlen. Jetzt mögen wir lachen, aber wer weiss, vielleicht gibts mal ne LUXUS-Club-Tour.


    ich führe die diskussion hier weiter:


    sollten club-gigs nicht eigentlich dazu dienen geringere kosten zu verursachen? keine bühne, keine videoscreens, weniger licht, PA,...


    und dann AUF DIE IDEE ZU KOMMEN, CHF 5.000 zu verlangen (=> nur um sich an fans zu bereichern) ist doch perfide!!!!!


    wie soll sich denn da noch jemals ein "bauarbeiter" (synonym für nicht-so-gut-verdiener) jemals wieder ein stones-gig leisten?!?! UNVERSCHÄMTHEIT.


    kleiner hinweis: "meine" sportfreunde gehen auf exklusive klub-tour in wenigen tagen (so 500-800 mann je konzert) und die karte kostet 16(!)€ (+0,55€ porto) und ist sehr schön gestaltet. das werden bestimmt die besten konzerte seit 2002!


    ich seh da eine schere auseinandergehen, die mir überhaupt nicht gefällt.

  • Das ist halt Business. Die wollen da ihre Gage genauso. Die bleibt gleich.


    Ich will es ja auch nicht. Aber die diskutieren momentan herum.


    Es können sich schon heute einige Fans Stoneskonzerte nicht mehr leisten.

  • Zitat

    Mrs M schrieb am 19.06.2007 12:54
    Das ist halt Business. Die wollen da ihre Gage genauso. Die bleibt gleich.


    Ich will es ja auch nicht. Aber die diskutieren momentan herum.


    Es können sich schon heute einige Fans Stoneskonzerte nicht mehr leisten.


    Ja Business hin- oder her, nur sollten Sie nie vergessen, durch wen Sie soviel verdient haben!


    Da muß ich die ach so Böhsen Onkelz erwähnen, weil die Tickets als Sie im Stones Vorprogramm gespielt haben so teuer waren, hat jeder, der ein Ticket hatte ein weiteres für ein Konzert der Onkelz umsonst gekriegt, das nenne ich Fanfreundlichkeit!


    Das ist aber auch die einzige Kritik, die ich an den Stones auszusetzen habe!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Zitat

    Mrs M schrieb am 19.06.2007 13:46


    Ja ich weiss schon. Aber es wird sich kaum änderen. Es geht ums Geld. Und manchmal glaube ich, dass sie einen gewaltigen Realiätsverlust erlitten haben.


    DITO


    Tja, der Lebensstandard muß auch für die Zukunft hochgehalten werden

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...