Umfrage:Wer ist die deutsche Duettpartnerin für Mick?

  • Zitat

    Ed schrieb am 28.06.2007 17:22
    Mutter Beimer? Scherz!


    Jule Neigel oder Doro wären auch geeignet



    Doro wäre wirklich geil, hat ne absolut fantastische Stimme....ABER: Die Frau kann sich auf der Bühne noch immer nicht richtig bewegen



    Rambler

    yeah, hear the Taylor coming...all down the line (Wien, 1.9.73)

  • Zitat

    Logo schrieb am 28.06.2007 01:19
    Vielleicht gibt es ja in Hamburg oder Düsseldorf auch eine deutsche Duettpartnerin für Mick?
    Wer würde sich denn da anbieten?


    Nena, Inga Rumpf, Joy Fleming???



    Ehrlich gesagt kann ich auf solche Einlagen auch gut verzichten

  • Zitat

    Neandi schrieb am 28.06.2007 21:21



    Ehrlich gesagt kann ich auf solche Einlagen auch gut verzichten


    Kunstbanause!

  • Nöö, Neandi hat recht, da spielen Sie einmal No Expectations und dann jault die das zusammen in portugiesisch, ich denke, alle die dort waren, hätten es lieber "PUR" gehört!
    Ich finde, die hat total falsch gesungen, also nicht ein bissle sondern kräftig daneben, kann aber auch an der Videoaifnahme liegen!


    Ich finde aber auch z.B. die Memory Hotel Version mit Dave Matthews nicht so gut, dagegen Salt Of The Earth mit Axl Rose genial

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Wenn sie wenigstens die Einsätze gekriegt hätte. Hat sie aber nicht. Das war das Problem. Es war dadurch nur konfus. Plötzlich ganz lautes Gesinge, gute Stimme keine Frage, aber ich wusste nicht recht welchen Song, sie sang. Hat echt so geklungen bei uns auf der Tribüne. Habe Portugiesen rundherum gefragt. Sie wussten nicht recht wer das was. Dann hats Einer gewusst und gesagt, na ja so ein Shooting Star. Begeisterung ob der Dame war bei uns auf der Tribüne nicht soo gross. Und wir hatten praktisch nur Portugiesen um uns.


    Hätte das Lied gerne richtig gehört, wenn ich es schon mal zu hören kriege. Hat gut angefangen.... dann leider..

  • NICHT NENA - HILFE!!!! Da würde ich auch weglaufen - schon 2 Plätze zum Nachrücken. Nichts gegen die Optik, da mögt ihr Jungs ja recht haben, aber den Mund sollte sie zulassen - sorry - und das sage ich OHNE Vorurteile. Ich kann durchaus Frauen gut finden und bewundern, hat nichts mit Geschlechtsspezifik zu tun. Aber nicht NENA. Für die NDW hat es ja auch gereicht, aber die Stones sind MEHR.


    UND da lobe ich mir doch solche Sachen wie 2003 mit AC/DC - und wenn es nicht unbedingt eine Frau sein muss, schlage ich Niedecken vor. Und nun haut MICH!

  • Zitat

    Mrs M schrieb am 28.06.2007 22:05
    Wenn sie wenigstens die Einsätze gekriegt hätte. Hat sie aber nicht. Das war das Problem. Es war dadurch nur konfus. Plötzlich ganz lautes Gesinge, gute Stimme keine Frage, aber ich wusste nicht recht welchen Song, sie sang. Hat echt so geklungen bei uns auf der Tribüne. Habe Portugiesen rundherum gefragt. Sie wussten nicht recht wer das was. Dann hats Einer gewusst und gesagt, na ja so ein Shooting Star. Begeisterung ob der Dame war bei uns auf der Tribüne nicht soo gross. Und wir hatten praktisch nur Portugiesen um uns.


    Hätte das Lied gerne richtig gehört, wenn ich es schon mal zu hören kriege. Hat gut angefangen.... dann leider..


    Ja, so klingt das im Video auch, wenn man nicht wüsste, welcher Song das war, würde man schwer in's Raten kommen, die war auch viel zu laut abgemischt!


    Pokalheld & Lisa
    Angus & Malcolm, das war aber kein wirkliches Duett oder hat einer von denen gesungen Mit E.C. sah's da schon anders aus 1989, mit John Lee Hooker auch, das geilste Duett ist immer noch mit Lisa Fisher, ich finde, dabei sollten Sie's belassen!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Lisa, hier wird niemand gehauen!
    Wenn sich Wolfgang einer Geschlechtsoperation unterzieht, nemen wir ihn gerne als Duettpartnerin! Wo ist denn das Problem?